K.1
LunaDu stehst auf reibst dir über die Augen und hattest einen schönen Traum. Er ging wieder um Jayden den Jungen den du liebst. In den du dich vor langer Zeit verliebtest ? Ja!! Jeder Nacht denkst du an ihn, träumst von ihm du merkst gar nicht wie stark deine Gefühle noch. Sind hörst du seinen Namen, wirst knallrot und musst plötzlich grinsen. Warum ist das nur alles so gelaufen? Er ist Vergeben und verarscht wirst du viel zu oft. Gibt es den noch Jungs die es nicht tun? Einer der einfach so ist wie er? Einfach er selbst und einer der es wirklich Ernst meint?, und einen nicht verarschen tut? verdammt nochmal! das tut weh das darf man nie vergessen! Egal wie lange die Beziehung ging Schmerzen sind Schmerzen! und manche sitzen tiefer als andere Jayden Er ist in der Band, in der ich auch singen darf, was für eine Ehre! dann kann ich meinen Vater und allen zeigen das ich auch ohne die mein Leben hinbekomme und das ich kein Dreckstücke bin! da habe ich ein eigenes Zimmer. Das ist echt cool! der Wahnsinn ich wohne in einem Internat. Ich wohne hier weit weg von der Familie die man nicht wirklich Familie nennen kann! ich habe 3 Brüder, meine Eltern, den Onkel, doch eine Familie stell ich mir anders vor! Jayden pendelt das weiss ich, schade eigentlich doch ich sehe ihn jeden Tag im BBW mit Freunden oder diesen Mädchen ihr Name ist Jana habe ich gehört. Doch sie interessiert mich nicht eher Jayden! May „ schau Mal wer da ist und er läuft direkt auf dich zu!" cool bleiben sagte ich vor mich hin. Jayden „ hallo Luna was war denn da drüben eben los? warum hast du geweint? Du Hast doch gut gesungen! musst eben mehr üben sei nicht so schüchtern" ich schaute Jayden an ich spürte wie rot ich werde. Man ich liebe seine Augen. Er sieht mich in seinen Bann, ich kann nicht wiederstehen er ist so unglaublich!" Jayden „ Luna alles okay?" Passt schon" Jayden „ sicher?" plötzlich packten mich die Tränen, ich lief davon meine Beste Freundin May lief mir mit den anderen Mädels hinterher. Das war unserer kleine Clique, May Claudia Lily Hannah und Celine und ich natürlich. May „ was ist den ? Kim schon wieder,?" Ja seine blöde Freundin die ist so arrogant! Ich hasse sie! Die anderen aus der Band rannten mir hinterher. Plötzlich kam der Band-Leiter auf mich zu, als ich in den Band Raum Züruck ging. der Band Leiter „ alles okay? Hast du dich wieder beruhigt? Dann Jungs ab ans Mikrofon!" ja warum ist es ausgerechnet Jayden in den ich mich so verliebte? Ich werde es wohl heraus finden müssen, er verdreht mir so den Kopf Jayden sieht eben verdammt nochmal gut aus! seine Augen! man wie ich die liebe. Er zieht mich einfach Magic an mit seinen Wunder-vollen leuchten in den Augen. Traumhaft schön wie er singt. Ich bekomme Gänsehaut das mir schon fast die Tränen kamen. Ich weiss er ist Vergeben an dieses Mädchen, das richtig arrogant ist! wie kann er nur mit so einer zusammen sein? Ich war davor auch mit Sam und Henry zusammen die auch in meiner Band sind. Endlich ein Ort an dem ich mich Zuhause fühle, ein Ort den ich gerne mein Zuhause nenne. Gwen „ na Luna Wie gefällt es dir hier?" voll gut! Jayden „ Luna wollte noch singen" ja ich hab da ein paar Lieder vorbereitet" Herr Noack „ Musik sein ist eigentlich das Lied von Sam, aber singe es mal" ich fing an zu singen. Alle Klatschen sogar Jayden! ich schaute zu ihm rüber grinste ihn an. Er schenkte mir sein schönstes Lächeln. Ich lächelte ihn zurück und setze mich zurück aufs Sofa. Vincent der auch bei mir im Haus lebt lächelte mich an, und „ gut gesungen kleine" danke! Herr Noack „ super gemacht! wir werden schon noch Lieder für dich finden. So jetzt Henry Fang an" hier bitteschön das Micro." Henry „ danke hast echt gut gesungen." danke du bist aber auch nicht schlecht! Kim „ du Mädchen Finger weg von Jayden verstanden? Ich merke total das du auf ihn stehst! aber er will nichts von dir klar du bist zu jung.Du hast keine Chance verstanden ? Das ist meiner!!" ich schaute sie nur schweigend an schaute rüber zu Vincent, der sofort auf stand und zu mir kam mit Johan. Taylor „ lass dich nicht ärgern. Kim ist bestimmt nur Eifersüchtig!" Aylin „ stehst du den auf ihn?" ich sage es nicht. Was bringt es dir?, wenn du es weißt! Außer das du dann zu ihm rennen kannst !!?" Lea „ ah nein du kannst uns Vertrauen!" Ich muss los. Meine Freundin Gweny zieht auch hier her. Ich muss ihr ein bisschen helfen." Henry „ Theater fällt ja eh aus." Ahso okay schade eigentlich." Vincent „ wie alt ist deine Freundin?" Sie ist 16 Jahre alt, Ich bin 17." Taylor „ cool" Henry „ in welches Haus zieht sie den, auch bei uns? ?" Gweny „ wir müssen langsam Mal aufs Zimmer ausräumen, und Abendessen ich habe so Hunger." ja das habe ich auch heute wird gekocht." also gingen wir ins Haus. Frau Müller verteile die Schlüssel, coool Zimmer 9 direkt neben Vincent und Henry. Gweny ich nehme das Bett am Fenster!! wir räumten alles in Ruhe aus. Gingen runter zum Essen. Cool Spaghetti Bolognese gibt es, ich liebe dieses essen! alle versammelten sich am runden Tisch. Doch plötzlich packte mich die Wut ich schmieß mein Essen gegen die Wand! Ich weiß nicht warum ich das tat. Es war einfach ein Reflex der plötzlich kam! Gwen „ was ist den jetzt los! was ist in dich gefahren?!" ich ging aufs Zimmer. Ich wusste nicht warum was war in mich Gefahren? warum tat ich das? Mich packte plötzlich eine Wut aber wo kam die so plötzlich her? Ich hörte plötzlich eine Stimme obwohl keiner im Raum war! meine Freunde sitzen draußen mit meinen Geschwistern. Die können es nicht gewesen sein! Aber wo kam diese Stimme her? die immer das selbe sagte: geh da raus und verstecke dich töte dich bevor er es tut sei schneller als er!" Diese Sätze wiederholt diese Stimme permanent immer und immer wieder. Plötzlich verspürte ich den Drang mich zu verletzen. Ich liebe Jayden so sehr aber ich weiss genau das ich nie eine Chance bei ihm haben werde. Wer will schon so etwas wie mich? Ich bin doch viel zu schüchtern!"
DU LIEST GERADE
jayden und luna und die verlorene liebe band 1
Romancees geht um ein junges Mädchen das sich schwer verliebte in Jayden unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein sie total schüchtern und zurückhaltend sehr still er total ehrlich und direkt doch Gegensätze ziehen sich an er dreht ihre Welt total a...