1.

89 3 4
                                    

Jungkook

Ich war gerade auf dem Weg zur Schule.
Die kalte Morgenluft ließ mich frösteln und ich konnte meinen eigenen Atem sehen.
Ich lief über eine Straße und kam an der Schule an. Auf dem Schulhof standen ein paar Schüler rum und redeten.
Plötzlich wurde ich an den Schultern gepackt und rumgewirbelt. Grinsend sah ich in diese wunderschönen braunen Augen. "Morgen, Yoongi", lächelte ich. "Guten Morgen, Kookie", erwiderte dieser und beugte sich zu mir runter.
Sanft legte er seine Lippen auf meine.
Ich schloss meine Augen und genoss den Kuss in vollen Zügen. "Guten Morgen, ihr Turteltauben!" Schnell lösten wir den Kuss.
"Dir auch einen guten Morgen, Jimin", meinte ich mit roten Wangen.
Der grinste nur. "Wir müssen los, der Unterricht fängt gleich an!" Schon wurden wir von ihm zum Schulgebäude gezogen.
"Ist ja gut, Jimin!", beschwerte Yoongi sich und entriss seine Hand Jimin. Dieser lies auch meine Hand los. "Oh ne", stöhnte ich. "Wir haben jetzt Mathe." "Das schaffst du schon", Yoongi sah mich lächelnd an und drückte mir noch schnell einen Kuss auf die Lippen ehe wir den Raum betraten und uns auf unsere Plätze begaben. Ich saß in der vierten Reihe. Leider musste Yoongi in der zweiten sitzen. Der Lehrer, Mr. Kim kam herein. Sofort herschre Totenstille in der Klasse. Unser Lehrer fing an irgendwelche komischen Formeln an Tafel zu kritzeln.
Wer soll das denn verstehen? Ich drehte meinen Kopf weg und sah aus dem Fenster.
Draußen war rein gar nichts zu entdecken.
Außer eine Katze, die am Schultor vorbeilief. "Jeon Jungkook!", wurde ich von Mr. Kim angeschrien. Ich zuckte zusammen und sah nach vorne. "Pass mal auf statt immer nur aus dem Fenster zu starren wie eine Kuh!" Ich nickte nur. Das war mir eigentlich egal, was der Lehrer sagte.

Endlich verließen wir die Klasse und liefen zum Schultor. Ich lief zusammen mit Yoongi zu ihm nach Hause.
Dort schmissen wir uns aufs Sofa und schalteten den Fernseher an.
Wir guckten erst einen Film und aßen danach zu Mittag.
Danach gingen wir in Yoongis Zimmer und legten uns auf sein Bett.
Ich lächelte ihn verliebt an.
Unsere Lippen näherten sich.
Wir kamen uns immer näher.
Unsere Lippen berührten sich fast, als Yoongi mich plötzlich von ihm wegschupste.
Ich sah ihn verwundert an.
"Was ist los?"

~~~~~~~~~~
Was ist jetzt wohl mit Yoongi los?

Ich weiß, das Kapitel ist kurz.
Aber nach dem hier kommt noch eins.
Ich hoffe das erste Kapitel war nicht zu langweilig. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
YoonmixVkookxBTS

Fake Love [Pausiert/Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt