8.

60 3 0
                                    

Ist Yoongi in Jungkook? Oder nicht? Ich wünsche mir so sehr, dass er es nicht mehr ist. Ich will wieder Jungkooks Freund sein, aber er will nicht. Er mag mich nicht mehr. Vielleicht hasst er mich sogar.
~~~

Taehyung PoV

Ich lief mit Jin und Namjoon zur Schule.
Ich war in Gedanken bei Jungkook.
Warum muss ich dauernd an ihn denken?
Ich weiß nicht warum?
"Hey, Tae! Hörst du überhaupt zu?", wurde ich von Seokjin aus den Gedanken gerissen. "Was?", fragte ich. "Ich habe dich gefragt wie es mit Jungkook läuft", grinste der Ältere. "Was?", ich lief rot an. "Was meinst du?" Ich blickte weg. "Na, ob du ihm schon deine Gefühle gesagt hast", kam es von Namjoon. "Was für Gefühle?", meinte ich. "Na du bist doch in ihn verliebt", grinste Jin. "Nein!", rief ich knallrot ihm Gesicht. "Ich sag nur du und Namjoon!" Dann beschleunigte ich meinen Schritt und ließ die Beiden verdutzt stehen.
Als ich an der Schule ankam ging ich zu meinem Schließfach und holte meine Sachen. Dabei konnte ich beobachten, dass Jungkook mit Jimin redete. Der jüngere von den Beiden sah dabei aber eher ängstlich aus. Was machen die Beiden da? Und warum sieht Jungkook so ängstlich aus?

~~~~
Meine Autokorrektur macht erst aus Namjoon Namjin und dann Balkon.😂😂
Ich denk mir nur so. WTF?! Namjoon ein Balkon.😂😂 Läuft bei dir Autokorrektur.😂😂
Ja und Jimin wird ab jetzt Komik heißen.😂😂
Und Hobi Jovi!
Hoseok heißt laut Autokorrektur Joseph😂😂
Taehyung ist Ranging.
Yoongi ist Xolngu. Was ist das bitte schön?😂😂
RM heißt ENTWEDER😂😂
Rapmon Dämon😂
Rapmonster Dominanter.😂😂
Jin= Von oder Bin.
Seokjin= Weithin😂😂
Jungkook= Outlook
Kookie= Cookie oder Jolie
WTF?! Was ist mit meiner Autokorrektur los? Die ist irgendwie komisch. Ne eher Komik. Jimin ist echt Komik. 😂😂
Ich sag nur Namjoon, der Balkon😂😂

Doch mehr Wörter als ich dachte! Es sind insgesamt 201 Wörter.
Durch den Text unter dem Kapitel sind daraus gleich 340 Wörter geworden.

Fake Love [Pausiert/Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt