Über San
Künstlername: San (산)
Geburtsname: Choi San (최산)
Position: Sänger, Tänzer
Geburtstag: 10. Juli 1999
Sternzeichen: Krebs
Größe: 173 cm (5 "8")
Gewicht: -
Blutgruppe: B
➳ ➳ ➳ ➳ ➳ ➳ ➳ ➳ ➳ ➳ ➳ ➳ ➳ ➳
- Er hat eine ältere Schwester.
- San liebtPlüschtiere und hat eine Kollektion.
- Er trägt oft ein Plüschtier namens Shiber bei sich.
- San spricht fließend englisch / hat eine gute Aussprache von Englisch.
- San lernte Japanisch.
- Als San aufwuchs, verbrachten seine Großeltern mehr Zeit mit ihm als seine Eltern
- Er hat für MIXNINE vorgesprochen, aber nicht bestanden.
- Lieblingsessen: Fleisch, Schokolade
- Besonderes Talent: Gesang, Happy Virus
- Lieblingssänger: Dean, Zion T, Justin Bieber
- San & Yunho sind Mitbewohner.
- Fans sagen, er sieht aus wie NCTs Ten.
- Sans Vater besitzt ein Taekwondo-Studio.
- Er ist Rechtshänder
- Der Vater von San nannte ihn San, weil er wollte, dass er für manche ein beruhigender Hügel und für andere ein riesiger Berg ist, den sie nicht herausfordern können. Ein wirklich großartiger Berg.
- Die Mitglieder sagten, San habe viele Fähigkeiten.
- San kann einige Leute wie Naul und BOLBAGGAN4 imitieren, und er kann auch gut pfeifen.
- San schaut gern fern und spielt gerne mit den anderen Mitgliedern Video Spiele.
- Er hat in letzter Zeit viele Bücher gelesen, aber das kürzlichste war "Was mir die Katze am Grund der Trauer lehrte"
- Er mag Sik-k und Crushs Song "Party" wirklich und hat sich das alles sehr oft angehört (ab 2018).
- Sein Lieblingssnack ist "Oh yes"
- San erinnerungswürdiger Moment in den USA: Er sah die Sterne am Strand von Malibu.
- San ist der Stimmungsmacher
Quelle: Kprofiles