Wie auch die Tage zuvor, saß ich in meinem senfgelben Sessel, eingekuschelt in einer grauen Decke und schaute aus dem Fenster, an dem der Regen runterlief.
Draußen war mieses Wetter, zwar war es nicht sonderlich kalt, aber wie sonst auch, regnete es.
Morgen würde die Schule wieder anfangen, ob ich bereit dazu war?
Keine Ahnung, aber es wird Zeit.
Ich hatte das ganze letze Jahr in Island, bei meiner Oma verbracht und ihr und ihrem Freund auf der Farm geholfen.
Ich brauchte eine Auszeit, und die gaben mir meine Eltern, jedoch sollte ich jetzt wieder zur Schule gehen, da mein letztes Jahr anfing.
In Island hatte ich nicht wirklich viel Unterricht, hab dafür aber online den Lehrplan und die Tests absolviert.
Es war entspannter und irgendwie auch stressiger.
Wirklich zur Schule zu gehen ist eben etwas ganz anderes.
Schon dir letzen Tage schauten mich meine Eltern mit diesem Blick an, so als ob sie sich fragen würden, ob ich schon bereit dazu war, obwohl es ihr Wunsch war, dass ich wieder in England lebe und zur Schule gehe.
In der Zeit wo ich weg war, ist mein Bruder ausgezogen und ein paar Straßen weiter, mit seiner Freundin, in eine kleine Wohnung gezogen.
Es hat sich irgendwie ziemlich viel verändert, und mittlerweile komme ich den Umständen entsprechend gut klar, trotzdem kommt es mir so fremd vor.
Ich hatte lange keinen Kontakt mehr zu meinen Freundinnen, sie schrieben mir die ersten paar Wochen regelmäßig, und riefen mich ab und zu an, aber sie merkten schnell, dass es mir nicht half, sondern das das einzige was ich brauchen würde, Zeit wäre.
Die Anrufe wurden weniger und auch schreiben taten sie nicht mehr regelmäßig.
Ich hatte sie jetzt seit einem Jahr nicht mehr gesehen, und keine Ahnung wie sie drauf waren.
Kurzerhand entschloss ich zu schauen, was man über sie in den Social Medias mitbekommen würde.
Ein Jahr ist eine verdammt lange Zeit.
Melanie Jeames...
Hunderte von Selfies und Fotoshootings.. okey sie war schon immer wunderschön, anscheinend modelt sie jetzt für irgend eine Agentur.
Amy Krooke...
Wie ich ihrem Instagram entnehmen kann, macht sie gerade ein Auslandsjahr in Frankreich.
Keine Ahnung, warum sie diese Sprache und das Land so liebte, aber es war schon von klein auf so.
Es wunderte mich also nicht wirklich, dass sie dort ihr Auslandsjahr verbrachte.
Trotzdem kränke es mich irgendwie, dass sie mir nichts erzählt hatte.
Auch wenn ich kein Recht habe, mich zu beschweren.
Sie hat nur das gemacht, worum ich sie damals gebeten hatte.
Ich frage mich wirklich, wie das werden soll, wenn ich morgen die Schule betrete.
Ob ich damit klar kommen werde, ehrlich, ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, dass es Zeit wird, mein Leben wieder zu Leben.
Und morgen, ist genau der richtige Tag, um damit anzufangen.Heyyy
Sorry bin was eingerostet was das Schreiben angeht und vorab, die Kapitel werden länger und spannender, naja so hab ich's geplant.
Das war sozusagen eine kleine "Einführung" in das Buch, da ich nicht wollte, dass man plötzlich mitten im Geschehen ist, oder sonst wo.
Jetzt kennt man ein bisschen wo sie vorher war und hat einen kleinen "Einblick" bekommen
Naja ich hoffe euch werden die nächsten Kapitel gefallen:)Xoxo alinaaa
DU LIEST GERADE
STRANGER
Teen FictionHeutzutage denkt man, es reicht eine Person anzuschauen, um zu wissen wer sie ist. Doch kann man eigentlich ganz anders sein als der Ruf es vermag? Maya und Finnick, nur zwei Menschen unter Milliarden, die womöglich ganz anders sind, als die, die...