Das erste Buch!
Schreibstil: Also Jasmin, dein Schreibstil ist, für meine Verhältnisse, ein wenig zu einfach (zwar gut aber zu einfach). Weiteres, du schreibst ein bisschen langweilig, doch du hast ein wenig das Talent, dich zu steigern, je weiter sich das Kapitel dem Ende nähert. So machst du die Leute gespannt auf den nächsten Teil ;)!
Rechtschreibung: Vieles was groß geschrieben werden müsste wie, Mum, schreibst du manchmal groß, manchmal klein. Bitte achte auf kleine Dinge wie, einen falschen Buchstaben (mach dir daraus nichts, passiert mir auch oft), aus diesem Grund rate ich dir, immer nach dem Veröffentlichen, Probe zu lesen und gegebenfalls zu verbessern!
Handlung: Obwohl die Handlung ziemlich langweilig beginnt, steigerst du die Spannung so weit es dir deine Fantasie ermöglicht. Große Kritik: -diese Handlung gab es schon einmal haargenau!
Cover: Das Cover passt sehr gut, da Susan hier die Hauptperson ist und die Geschichte aus ihrer Sicht geschrieben ist. Ähm was soll ich sagen, das Cover habe ich für dich gemacht xD.....da kritisiere ich ja mich!
Klappentext: Der Klappentext sagt schonmal von einer komplexen, langen Handlung aus und verspricht ein spannendes Abenteuer!
Alle Kriterien sind nicht böse gemeint, sondern als Hinweis und Tipp!
DU LIEST GERADE
Bewertungsbuch für Fanfictions
FanfictionIch suche mir geeignete Geschichten zum Bewerten aus oder ihr bewerbt euch!