1.Kapitel

129 8 4
                                    

Es war ein angenehmer Spätsommer Tag als unsere Geschichte beginnt. Wir schreiben das Jahr 2018 und es ist 12:58 Uhr an einem Samstag als am Rand eines kleinen Waldweges etwas zuhören ist. Rauschen. Etwas oder besser gesagt jemand kämpft sich mit Händen und Füßen durch das Gestrüpp. Ein Mann mit einer Weißen Maske die ein schreiendes geistergesicht zeigt kommt hervor. "Ich hab den Weg wieder gefunden!" ruft die Gestalt. Es ist Ghostface der sich jetzt versucht bestmöglich aus den Zweigen und Blättern des Busches zu drückt (dieser Busch ist entweder sehr groß oder Ghostface ist unglaublich klein... sucht es euch aus). Gefolgt wird er von drei weiteren Gestalten. "Oh man meine Mum wird sauer sein das ich die gute weiße Hose dreckig gemacht hab" Jason, ein großer Mann mit Eishockymaske schaut an sich herunter. Hinter ihm läuft ein fast genauso großer Mann der aber etwas molliger wirkt und eine lederne Maske aus menschlicher Haut trägt, Leatherface. Doch bevor er auf diese Aussage reagieren kann ertönt eine raue Stimme hinter ihm. "Ach komm die alte soll sich mal nicht so anstellen!" Freddie der sich mehr oder weniger etwas Schutz hinter Leaterface verschafft hat stampft als letztes zwischen den Blättern hervor.Jetzt stehen alle wieder auf festem Boden.
Jason wendet sich an Freddie "Du hattest doch die sau blöde Idee mit den weißen Klamotten für das Musikvideo im Wald" Freddie verschrenkt die Arme "Ich hab die Nachricht nur weiter gegeben die Anweisung kam von oben!" "Jungs hört schon auf. Wir sind doch eine Gruppe da bringt es nichts zu streiten." versucht Leatherface die beiden zu beruhigen, als Ghostface etwas auffällt "Apropo Gruppe...waren wir nicht mal zu fünft?".
Die Gruppe schaut sich um. Tatsächlich das fünfte Mitglied fehlt. " Wo ist den der jetzt schon wieder? Wieso kann nicht mal alles normal und glatt laufen? Das ist wieder die gleiche Geschichte wie am Mittwoch das hätte so schön laufen können aber nein am Ende ist immer alles am brennen... "
Freddie regt sich zu recht auf die Geschichte vor ein paar Tagen hat sich unschön von einem Campingausflug zu einem Massaker mit Großbrand entwickelt. Jason verteidigt sich "Ich hab von Anfang an gesagt das ich Jugendliche nicht besonders leiden kann, das dann am Ende ein paar Köpfe gerollt sind war nicht meine Schuld.". Er schaut vorwurfsvoll zu Ghostface der mit den Schultern zuckt " Was passiert ist ist passiert. "
Freddies Blick wandert von Ghostface wieder in die Umgebung. "Jetzt aber zurück zum Thema: Wo ist Michael?" Kaum hat Freddie seinen Satz beendet zeigt auch schon Leatherface in eine Richtung und ruft "Gefunden!"
Die Blicke wandern in die Richtung und da ist das letzte Gruppenmitglied. Michael der die Gruppe schon eine Weile beobachtet hat sitzt auf einer Bank und wartet ab. Als die Gruppe näher kommt steht er auf. "Wo warst du ? Wir haben dich gesucht" will Leatherface wissen wird aber von Jason unterbrochen "Wie zur Hölle hast du es geschafft das deine Kleidung fast so weiß wie deine Maske ist?! Du warst doch auch im Wald..."
Michael sieht die Gruppe an und deutet auf die andere Seite des Waldwegs. Ein kleiner Trampelpfade zeigt sich hier den vier der durch keinerlei Gestrüpp oder sonstiges führt. "Wieso hast du den nicht bescheid gesa....Achja da war ja was..." Michael sieht Jason an und antwortet mit einem "..."

Er ist nicht der gesprächigste...

SlashStreetBoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt