o9. Januar 2019

23 2 0
                                    

hey,

bestimmt erwartet Dad, dass ich meine dunkelsten Geheimnisse hier rein schreibe aber ganz ehrlich...
ich werde sowieso seine Erwartungen nicht erfüllen.

Falls du dich auf positiv gestimmte und fröhliche Einträge gefreut hast, muss ich dich leider enttäuschen.
Mein Name ist Claire und dies dient hauptsächlich zur Verarbeitung meiner Gedanken.

Ich bin nicht depressiv oder ähnliches. Mir ist bewusst dass es viele Leute betrifft und will hier niemanden auf die Füße treten.

in love

claire.

Anhang:

ich will nur sagen dass das meine wirklichen Gedanken sind und ich wie schon erklärt, niemanden auf die Füße treten will mit meinen Gedanken. Ich freue mich wenn Ihr eure Gedanken mir mitteilt. Ich weiß ich war lange nicht aktiv und würde das jetzt ändern ich würde Claires Einträge abhängig von meinen Gefühlen beziehungsweise meiner Stimmung machen, wenn etwas positives passiert werde ich es hier rein schreiben und euch mitteilen oder eben nicht. Ich versuche nur meine negativen Gedanken mit euch zu teilen auch wenn ich weiß dass es anderen Leuten schlechter geht würde ich mich trotzdem freuen wenn ihr versucht euch entweder meine Lage zu versetzen oder mir eure Erfahrungen berichtet.

lots of love

sb.

claire.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt