Part 1
Bei Miley
"Trace Miley Noah aufstehen! Oder wollt ihr an eurem ersten Tag in der neuen Schule gleich zu spät kommen?", hörte ich meine Mutter von unten sanft rufen. Ich stöhnte und verdrehte meine Augen. Schon wieder eine neue Schule. Warum können die anderen aus Moms Firma nicht in eine andere Stadt versetzt werden.
"Miley aufstehen!", hörte ich nun meine Schwester Noah rufen die mich so aus meinen Gedanken riss. "Ja Okey und jetzt raus aus meinem Zimmer", zischte ich sie müde und leicht genervt an und warf mein Kissen nach ihr.
Als sie endlich verschwunden war ging ich zu meinem Schminktisch und setzte mich davor. Ich nahm mir einen Haargummi und band mir meine Haare zu einem Dutt zusammen bevor ich mir das Gesicht eincremte.
Ich ging zu meinen Schrank und schaute was ich anziehen soll. Ich entschied mich für ein weises Top und eine schwarze hot pants mit Nieten an den Hosentaschen.
Als ich mich umgezogen hatte ging ich wieder zu meinen Schminktisch. Ich kämmte mir meine Haare und band sie wieder zu einem Dutt zusammen. Ich schaute mir mein Werk noch schnell an um sicher zustellen das er einigermaßen perfekt aussah bevor ich Haarspray drüber sprühte. "Perfekt", sagte ich stolz. Ich nahm mir mein Puder und verteilte es sorgfältig in meinem Gesicht so wie jeden Tag. Ich nahm meinen leicht rosanen Rouge und verteilte diesen auf meinen Wangen bevor ich mir die Wimpern tuschte und roten Lippenstift auf meine Lippen machte.
Ich ging an meinen Schrank und schaute nach Schuhen und meine Augen fielen sofort auf meine schwarzen halb hohen Stiefel. Ich überprüfte mein Aussehen noch einmal am Spiegel bevor ich meine Tasche nahm und nach unten ging.
"Na endlich.", hörte ich Trace genervt sagen. "Was? Ich will am ersten Tag nicht gleich wie ein Clown aussehen so wie du Bruderherz" neckte ich ihn was Noah zum lachen brachte. "Halt die Klappe Miley", zischte Trace bevor er von Dad einen leichten Schlag auf den Hinterkopf bekam. "Achte auf deine Worte Trace" "Sie hat doch angefangen" verteidigte er sich. "Aber ich hab nur Spaß gemacht" kommentierte ich ihre kleine Unterhaltung. "Wie auch immer" zischte er. Trace ist manchmal eine größere Zicke als ich und Noah zusammen und wir sind Mädchen.
"Hier sind eure Lunchpakete." Meine Mom kam ins Wohnzimmer und überreichte uns unser Essen. "Viel Spaß in der neuen Schule", sagte sie und gab jedem von uns noch einen Kuss auf die Stirn.
Wir gingen in Richtung Tür und gingen hinaus in den Vorgarten. Dad wartete bereits am Auto auf uns. Wir stiegen ein und die ganze Fahrt über war es ruhig.
Nach circa 20 Minuten sah ich ein Gebäude. Unsere neue Schule. Ein seltsames Gefühl brach in meinem Magen aus als Dad den Wagen anhielt. Eigentlich sollte ich es gewöhnt sein eine Fremde auf einer neuen Schule zu sein doch dieses mal fühlte es sich anders an. So als ob hier noch irgendetwas passieren würde.
Bei Justin
"WACH AUF ODER WILLST DU MAL WIEDER ZU SPÄT KOMMEN" Ich wurde, so wie jeden Morgen eigentlich auch, von den Schreien meines Vaters geweckt.
Ich schaute auf mein Handy und sah das wir bereits zwanzig vor acht hatten. Dennoch blieb ich ruhig in meinem Bett liegen.
Schon wieder ein weiterer Tag in dieser langweiligen Schule. Wie ich Schule hasse.
"JUSTIN BEWEG ENDLICH DEINEN FAULEN HINTERN AUS DEM BETT!" schrie Dad wieder. "IST JA SCHON GUT ICH BIN WACH. BERUHIG DICH MAL!", schrie ich zurück.
Ich ging zu meinem Schrank und nahm mir ein weises Vneck T-Shirt und eine schwarze Jeans heraus.
Ich zog mich an und ging anschließend ins Bad um mir die Haare zu stylen. Ich nahm Haargel und stylte meine Haare, so wie jeden Tag, nach oben.
Ich nahm meine Lederjacke aus dem Schrank und zog mir meine roten Supras an.
Anschließend nahm ich mein IPhone und meine Autoschlüssel und ging zu meinem Auto ohne auch nur ein Wort noch mit meinem Dad gewechselt zu haben.
Nach einer halben Stunde war ich in der Schule angekommen. Ein wunder das ich noch überpünktlich war.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Hey Leute ich hoffe euch hat der erste Part meiner ersten Fanfiction gefallen. Lasst Bewertungen da damit ich weis was ich eventuell verbessern könnte oder mir einfach für die weiteren Parts merken kann❤️
DU LIEST GERADE
Neue Schule, neues Glück
FanfictionNach zahlreichen Umzügen kann sich Miley erstmal entspannt ein Leben aufbauen und das ohne Angst haben zu müssen bald wieder umzuziehen. Ihre Mutter hat endlich bescheid bekommen nicht mehr in eine andere Firma versetzt zu werden. So hat Miley endli...