Part 2

60 4 0
                                    

Bei Miley

Ich erschrak als die Autotür zu gemacht wurde. Ich stieg ebenfalls aus und lief gemeinsam mit Trace, Noah und Dad in die Schule hinein.

Wir kamen in die Schule hinein und ich sah mich um. Auf dem Boden des Flurs war ein riesiger Katzenkopf in den Farben rot und weis aufgemalt. Wahrscheinlich war dies das Logo der Schule.

Links an der Wand standen Vitrinen in denen Pokale und Medaillen ausgestellt waren.

Rechts an der Wand hing das schwarze Brett an dem eine menge Zettel hingen. Vermutlich konnte man sich dort für AGs einschreiben.

Wir gingen weiter um das Büro des Direktors zu

suchen. Auf dem Weg dort hin kamen wir an vielen Räumen und Schließfächern vorbei.

Alles sah aus wie in allen anderen High Schools. Normal halt. Ich meine warum sollte es hier auch anders aussehen als auf den anderen High Schools?

Es kam mir vor als wären wir eine halbe Ewigkeit gelaufen als wir schließlich im Sekretariat ankamen.

Bei Justin

Ich parkte mein Auto auf einem freien Parkplatz und ging in die Schule hinein.

Natürlich rannten mir wieder diese dummen kleinen Kinder vor den Füßen rum. Gott wie diese Kinder mich nervten.

Zum Glück gingen sie alle aus dem Weg als sie mich sahen. Sie wussten das es Probleme geben würde wenn sie sich mit dem beliebtesten aus der Schule anlegen würden.

Ich lief gerade zu meinem Schließfach als ich dort ein Mädchen sah. Als ich meinem Schließfach näher kam erkannte ich sie.

Miranda.

Natoll kann die mich nicht endlich inruhe lassen?! Ich dachte ich hab ihr klar und deutlich gesagt das es vorbei ist.

"Was willst du?!", fragte ich besonders genervt. Sie sollte ruhig wissen wie sehr es mich nervte das sie mir hinterher rannte.

"Dich Justin was denn sonnst" lachte sie mit dieser Bitchlache. "Rate mal Miranda" "was denn", hoffnungsvoll sah sie mich mit großen Augen an. "Ich dich aber nicht. Und jetzt verschwinde von meinem Schließfach. Du nervst mich!", sagte ich und schubste sie beiseite um meine Sachen für die ersten Stunden raus zu holen.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hey Leute ich hoffe euch hat der Part gefallen. Ich hoffe ihr seid nicht zu streng da es meine erste fanfiction ist. lasst eine Bewertung da damit ich weis was ich verbessern kann. ❤️❤️

Neue Schule, neues GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt