Ein neues Jahr beginnt🎆

27 2 0
                                    

1. Januar
0.00Uhr
Es ist Mitternacht und es poltert und knallt. Eigentlich müsste ich mich ja nun langsam daran gewöhnt haben, aber ich werde nie verstehen warum die Menschen so etwas tun um das neue Jahr zu begrüßen! Es ist sinnlos und macht voll Krach. Aber es gibt viele Dinge die ich einfach nie verstehen werde. Zum Beispiel diese komischen Gebräue die die Menschen zu sich nehmen und wenn sie zu viel davon trinken labern sie komisches Zeug und machen Dinge die sie sonst nicht tun würden.
Vor mir liegt noch ein langer Tag und ich plane schon mal was ich heute tun werde. Auf jeden Fall muss ich heute Susi besuchen gehen damit wir planen können was wir als nächstes gegen diesen Kater unternehmen wollen. Ich weiß zwar nicht wie er heißt aber er ist daran Schuld das ich am Ohr eine Narbe habe, deshalb wollen Susi und ich uns an ihm rächen! Susi ist eine echt gute Freundin, auch wenn wir einen nicht so guten Start hatten. So jetzt muss ich erst mal aufhören sonst erwischen sie mich noch beim Tagebuch schreiben😸.
Bis später

21.30Uhr
Dieser Tag geht nun auch langsam dem Ende zu. Ich habe aber doch noch einiges erledigen können! Ich sag nur Rache ist süß😈.
Susi und ich haben uns nun endlich auf einen Plan geeinigt. Wir wollen diesen Kater, der jeden Tag zur selben Zeit durch MEINEN Garten läuft, mal so richtig die Meinung sagen und ihm Angst und Schrecken einjagen, so das er sich nie wieder Blicken lässt. Muhahaha😼
Aber dafür müssen wir auch erst mal üben. Also wird es wahrscheinlich noch ein wenig dauern bis ich mich rächen kann...
Und sonst war ich dann eigentlich fast nur im Haus da es draußen schon ein wenig kalt war. Und jetzt muss ich aufhören liebes Tagebuch. Ich bin nämlich ziemlich müde. Heute war ein anstrengender Tag. Guten Nacht

Die Sind Ja Auch Schon Wieder Auf Dem Weg (In Arbeit......)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt