,,Heute ist es endlich soweit ich werde Vater'' sagt ein durschnittlicher Mann Anfang 30 sehr fröhlich. ,, Ich weiß und ich werde Mutter " entgegnet ihm eine hoch schwangere Frau. Man kann die Vorfreude im Raum regelrecht spüren. ,, Herr und Frau Meyer das Zimmer wurde vorbereitet; bitte gehen sie in Zimmer 606" kurz darauf war die kleine Krankenschwester die die Familie aufgerufen hat auch schon wieder verschwunden.
Nachdem Herr und Frau Meyer in Zimmer angekommen sind kam auch schon ein Arzt in den Raum ,, Guten Tag ich bin Herr Dr. Fleuchte "er war noch ein recht junger Arzt vermutlich Grade mal Mitte 30 , aber trotzdem wirkte er sehr weise. ,,Freut mich sie kennzulernen. Mein Name ist Martin Meyer und das ist meine wundervolle Frau Tina Meyer" stellt sich der Mann namens Martin vor.
,,Ahhhhhhrrrrrr~''Begang die Frau plötzlich anzuschreien. ,, Schwester! Die Wehnen von Tina Meyer haben begonnen bringen Sie sie und ihr Mann sofort in den Kreißsaal" ruft der Doktor laut mit einen leicht panischen Unterton.,,Schatz halt durch du hast es es fast geschaft" sagt Martin mit einer sanften Stimme mit einem Hauch von Vorfreude. ,,Ahhhhhrrrrr!" hörte man nur noch von der Frau, nach diesem Schrei war alles still.
Die Hebamme und die Krankenschwestern wirkten panisch. Herr Meyer versuchte seine Frau anzusprechen doch sie antwortet nicht. Nach 10 für Martin schreckliche Minuten sprach Doktor Fleuchte,, Es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen dass Ihre Frau und ihr Kind gestorben sind , da ihre Frau einen Herzfehler hatte der bis jetzt gerade noch unentdeckt geblieben ist starb sie an einem Schwächeanfall ihr Kind hat diesen Herzfehler geerbt und hatte keine Chance. Mein herzliches Beileid." Alles lieb für Martin stehen er konnte nicht mehr er begann zu schreien, dabei merkte er wie langsam die salzige Flüssigkeit über seine Wangen fließt .Kurz darauf wurde er von den Krankenschwestern auf ein Bett gelegt. Seine Frau und sein Kind wurden raus gebracht Martin war am Boden zerstört das einzige was seinem Leben einen Sinn gegeben hat war nun fort.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war Teil eins meiner Kurzgeschichte hoffe es gefällt euch wenn nicht dann nicht
Das war der Anfang die Geschichte wird ab jetzt in der Sicht von Martin geschrieben also falls das jemand liest Ciao!PS. Sorry wegen fehler
DU LIEST GERADE
A short Story
Short StoryIn der Geschichte finde die alle wichtigen Informationen die Geschichte ist eh kurz also lohnt es sich nicht erstmal hierher 3 Stunden und einer Beschreibung zu sitzen Zwischendurch kommen die Teile der Geschichte es waren ungefähr drei bis vier Tei...