1. Er rettete mich

678 26 7
                                    

Elen sah ihn mit ihrem tränenden und frustrierten Auge an. Wenn er behauptet hat man könne ihn mit gar nichts schockieren, war sie nun bereit sich davon zu überzeugen. Katakuri verzog kaum die Miene als sie ihre Kapuze abgenommen hatte und blieb weiterhin ernst.

"Ich sagte doch, dass du mich nicht schocken kannst", sagte er ruhig.

Völlig überfordert weitete sich ihr Blick. Ihr blieb das Herz fast bis zum Hals stehen. Ließ ihm ihr Anblick denn kein bisschen erschaudern? Elen verlor in diesem Moment noch mehr Tränen und presste ihre zitternden Lippen leicht aufeinander. Katakuri kniete sich langsam zu ihr runter und wischte ihr die Tränen sanft weg.

"Ich weiß, wie du dich fühlst. Deswegen biete ich dir meine Hilfe an. Du muust sie nur annehmen" Er reichte ihr seine Hand.

Elen sah kurz darauf, aber sah ihm dann wieder ins Gesicht.

"Wie?...Sag mir wie?..."

"Darum kümmere ich mich"

Er hielt ihr weiter seine Hand hin, doch Elen zögerrte noch etwas.

"Darf ich dich...vielleicht noch um etwas bitten?", fragte sie etwas nervös.

"Hm?" Er sah sie leicht fragend an.

"Kannst du mich...kurz umarmen?..."

Katakuri schaute nun kurz überrascht. Doch er nickte dann leicht und hielt ihr dann beide Hände hin während Elen auf ihn zukam. Schluchzend drückte sie sich an seinen dicken Schal. Ihre Tränen fielen dabei darauf auch wenn er selbst schon komplett durchnässt vom Regen war.

Katakuri legte für ein paar Minuten seine Hände auf ihren Rücken und strich behutsam drüber.

"Beruhige dich"

Ihr Kopf vergrub sich leicht in sein Schal während sie weiter schluchzen musste. Elen war immer noch so überwältigt und erleichtert. Er nahm sie so an, wie sie wirklich war. Nicht mal sein Blick hatte er verändert. Er blieb entspannt und gelassen.

"Noch nie!...", weinte Elen leise "Noch nie hat jemand mein Gesicht einfach so hingenommen , wie du!..."

Katakuri grinste daraufhin leicht, was man aber unter dem Schal jedoch nicht sah.

"Du musst deswegen keine Angst mehr haben und wie gesagt du kannst mit mir darüber reden"

Er löste sich wieder langsam von ihr und wischte ihr nochmal die restlichen Tränen weg.

"Jetzt hör auf zu weinen"

Elen nickte dann kurz und setzte sich die Kapuze wieder auf. Katakuri stand auf und machte sich mit ihr wieder auf den Weg zurück zu Big Moms Palast.

So das war ein kleiner Vorgeschmack! Wollt ihr wissen, wie es weitergeht? Jetzt ist eure Meinung gefragt, Leute!

Kurzgeschichten (Charlotte Katakuri) (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt