Ich wachte am nächsten Tag dadurch auf das jemand durch meine haare strich. Als ich meine Augen öffnete sah ich in Taddls wunderschön funkelnden blauen augen.Sie fesselten mich, zogen mich in ihren Bann. Seine Augen waren so wunderschön.
Aufeinmal sah ich das sein blick zu meinen lippen wanderte, aber wieso? Mochte er mich so wie ich ihn?
Ich habe mittlerweile begriffen das ich ihn liebe aber erwiederte er diese liebe?
Ich spürte seine lippen auf meinen, er küsste mich! Er küsste mich tatsächlich! Träum ich etwa?!
Dieses gefühl ist unbeschreiblich, der kuss steckte voller liebe, voller gefühl, voller leidenschaft und es war einfach wunderschön.
Als wir uns lösten sahen wir uns wieder an. Wir beide lächelten. Wir lächelten richtig und echt. Das hatte ich bei Taddl bis jetzt nochnicht gesehen. Schöner gehts nicht.
"Jetzt bist du nichtmehr allein, du hast mich und ich verspreche dir bei dir zu bleiben" sagte ich.
Taddls augen funkelten hell, so hell wie die sterne und am Abend zeichnete er sein bild in Rot weiter.
Ich glaube langsam komm ich des Rätsels lösung näher.
-----------------------
~Rot ist optisch sehr nah, aktiv, warnend und prägnant. Es steht für Macht, Liebe, Leidenschaft und Feuer. In China steht Rot für Glück.~
DU LIEST GERADE
Meanings ~Tardy
Fanfictionwieso zeichnet er immer? haben die farben eine Bedeutung? ist irgendwas mit ihm? bedeutete sein bild etwas? ich verstehs nicht..