Pov jungkook
,, mir ist schlecht her lie und jungkook ist bei mir geblieben weil ich mich beinahe übergeben musste" lügte taehyung unseren Lehrer einfach locker ins Gesicht naja taehyung
Sicht auch irgendwie krank aus als ich in wider an schaute hatte er nicht vor einer minute nicht noch rote Wangen und jetzt sind sie auf einmal leide leich.,,ja das stimmt her lie im get es wirklich nicht gut" sagte ich her lie
,,OK ich glaube euch aber das nehste mal sagt ihr mir bescheid und bleibt noch etwas an dee frischen Luft bis es dir besser geht Taehyung" sagte unser Klassen Lehrer und ging einfach wider rein ,,wie hast du das gemacht?" fragte ich in ,,was meinst su?" gab er zurück ,,du hattest rote Wangen und als her lie uns angesprochen hat warbdein komplettes Gesicht Kreide bleich wie hast du das hinbekommen?" fragte ich neugierig doch er lachte nur und zuckte mit den schultern ,,ich weis es nicht ich kann es irgendwie einfach" sagte er mir und grinzte mich an ,,ich mag dein lächeln taehyung" flüsterte ich im in sei Ohr. Er wurde sofort rot im Gesicht und sroterte ,,d-da-da-danke i-ich mag dein lächeln auch"
Ich mag die Neue Schule und diesen taehyung auch er ist wirklich ein netter junge ,,las uns endlich rein gehen taehyung wir haben zu fiel Unterricht verpast" sagte ich und stand vom Boden auf.
Er nickte nur und ich gab im meine Hand und ziche in hoh so das er steht
,,danke jungkook" sagte er und ich lächelte in an was in zum grinsen brachte. Wir gingen ins Klassen Zimmer
Und da klingelte es zu 5 Stunde-
Wir hatten Kunst wir mussten das zeichnen an was wir grade denken.
Ich habe keine Ahnung was ich zeichnen soll, ich schaute kurz zu taehyung's Blatt und mein Mund stand weit offen ,,wow ist das gut taehyung ..... D-das Sicht aus wie..." der eltere unter brach mich,,wie du wir sollen doch das zeichnen an was wir denken oder nicht ?" sagte er und wurde rot. Er denkt an mich ?,,wooow tae das ist wunderschön" sagte ich fasziniert und zog im sein blat weck um es besser anzusehen.
Meine Augen wurden größer und schaue abwechselnd vom blat zu tae.
Grinsend Start er mich an ,,wie kannst du das nur so gut taetae?" fragte ich er zucktr mit den schultern und auf einmal klingelte es und nun war der erste schul Tag auch rum.
DU LIEST GERADE
blue sky
RomanceTaehyung, jimin, jin, j-hope, namjoon und yoongi waren in einer klasse irgendwann kamm ein neuer Schüler in ihre klasse John jungkook........ Wer ist dieser John jungkook und warum zicht es Taehyung so zu im ?