Kapitel 1. bitte Lächeln

4 0 0
                                    

Sie lächelt...Das tut sie immer... Kannst du mich hier rausholen?
Schrie ich sie an.Keine Reaktion.
Eine hand legte sich von hinten auf meine rechte Schulter. Ich zuckte vor Schreck  mit meinem ganzen Körper. Sie ist so kalt. Die Hand fing an an mir zu rütteln,ich drehe mich um...
"John was habe ich ihnen über schlafen am Arbeitsplatz gesagt?"
Die hohe Stimme meiner Chefin hallte noch einige Sekunden in meinem Kopf,bevor ich ihr antwortete."hab nur Kurtz die Augen geschlossen bin sowieso mit allem durch".Ihr grimmiger Blick wanderte über meinen Monitor "wehren sie nicht der einzige der jeden Monat den besten Beitrag leistet, hätte ich sie schon längst rausgeworfen".Sie glitt mit ihrer Hand über meine Schulter und ging zurück in ihr Büro. Ich lehne mich nach hinten und ließ  meinen Blick durch den Raum Wandern,Und da sah ich sie, vertieft in ihre Arbeit. Ich merkte nicht das ich sie schon eine Weile anstarrte als sie mir zuwinkt wanderte mein Blick nach unten. Als ich wieder hinschaute lächelte sie. Das tut sie immer.
"John?" Mein Arbeitskollege stupste mich von der Seite an. "Kannst du mir eben helfen?" Ich schaute ihn an ,dann auf sein Monitor. "Das ist die konstanstreet" er bedankte sich. Ich schaute auf  die Uhr. Noch ganze 30minuten bis zum Feierabend.
Ich beschloss mir noch einen Kaffe zu holen. Schließlich habe ich nur 3stunden geschlafen. Wehre da nicht jede Nacht dieser Traum.

Ich stieg in mein Auto und hoffte ich sehe sie nicht ,doch als ich losfahren wollte stoppte sie mein Fahrzeug.
Ich schaute in ihre dunkelbraunen Augen ich ließ das Fenster runter
"Was ist Charline?"fragte ich sie und rollte mit den Augen. "Die hast du vergessen" sagte sie mit einem dicken Grinsen im Gesicht als sie mir den Ordner meiner Kunden hin hält.
Ein kurzes danke verließ meine Lippen und ich fuhr los. Im augenwinkel sah ich sie im Rückspiegel mir noch nachwirken.Wie sie mir auf die Nerven geht.Ich wünschte sie wehre Tod.Da hörte ich plötzlich einen lauten Knall hinter mir.Ich drehte mich um und sehe Charline durch die Luft fliegen und dann in den Fahradständer knallen. Als sie da zwichen den Fahrrädern lag sah ich diese Gestalt hinter ihr stehen sie zeigte genau auf mich und ging in das Bürogebeude.
Ich stieg aus dem Wagen aus und schaute es nach ,als ich sah was passiert wahr.Sie wurde angefahren von Ihr und das verstörende daran wahr sie saß im Auto schaute mich an.... und lächelte.....Das tut Lucy immer...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 18, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Leben mit dem TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt