Warum läuft das Leben so wie es läuft... Wäre es nicht toll wenn die Leute verstehen würden was in meinem Kopf vor geht?... Tag ein Tag aus immer setzt man sich diese schwere Maske auf. Ob sie aus Beton ist keine Ahnung... Man sagt nicht ohne Grund depressive Leute sind die besten Schauspieler vielleicht stimmt das ja auch... Ich meine man setzt sich jeden Morgen diese Maske auf ob sie aus Schminke sichtbar wird oder nicht. Aber die Bevölkerung möchte es ja auch die möchten keine Traurigen Leute sie möchten Hübsche , nette und immer glückliche Mädchen die am besten noch tolles Make Up tragen. Ich weiß nicht wie es dazu kam in der Grundschule hatte ich viele Freunde die waren auch immer für mich da wenn ich sie brauchte. Aber... Von Zeit zu Zeit wurden es weniger vorallem als dann der Schulwechsel kam. Erst fand sich die Klasse zusammen aber dann spalltete sie sich zu den coolen und den anderen ich war eine der anderen... Das intessirte mich nicht ich war ja nie alleine... Aber wie gesagt von Zeit zu Zeit... Jetzt bin ich 7Klasse und weiß nicht wohin ich habe eine Freundin noch... fragt sich wie lange... Wo wir immer sind in der Schultoilette....
Langsam war mein Gesundheitszustand schlechter ich hatte ständig Bauchweh und immer zu war mir schlecht... Warum auch bin ja nur ich...
Bald war es soweit ich dachte an den Selbstmord, warum? Weil ich ein Niemand war ich war immer ganz alleine und abens hab ich geheuelt.
Mein Arm wurde langsam beseht von Wunden ich kam zwar in Therapie aber was half das schon... Ich konnte nicht mehr sprechen vor anderen Leuten. Ich vertiefte mich ins Internet in der Schule war Mobbing ja schon angesagt. Ich versuchte es zu ignorieren aber dann kam auch noch das Zibermobbing oder wie man das nennt. Es half nichts ich war allein selbst von meinen Eltern wusste ich das ich nicht Leben sollte. Ich hielt es nicht mehr aus ich wollte nicht mehr. Warum man angefangen hat mich zu mobben weil ich mit einem Mädchen zusammen war... Nun bin ich tot na wolltet ihr das bewingen?!Leute,leider verstehen nicht alle Menschen warum man Bi oder tranz oder sonst was ist es ist okay ihr müsst euch selber mögen und euch nicht sagen lassen das ihr scheiße seid das seid ihr NICHT lasst euch auch von Mobbing nicht unterkriegen holt euch Hilfe geht zu erwachsenen ihr werdet immer geliebt auch wenn es euch nicht so vor kommt ihr seid perfekt so wie ihr seid!