English :
- Everybody has two sides to them, I don't mean real or fake, I mean there are differences between your 2 pm & 2 am personality.
- Never give up on something you can't go a day without thinking about.
- Your head is full of stuff that no one should have to understand.
- She saved everyone but she couldn't save herself.
- Even if I had a million reasons to leave you, I would still look for one to stay....
- And one day, your name didn't make me smile anymore.
- You save everyone, but who saves you ?
- You didn't love her.
You just didn't want to be alone. Or maybe, maybe she was just good for your ego. Or, or maybe she made you feel better about your miserable life, but you didn't love her. Because you don't destory people you love.
- I think the hardest person to love is youself.
- I heard you're a player.
Nice to meet you, I'm the coach.
- I lost my teddy bear, can I sleep with you ?
- She wants a boy to look at her while she's smiling with friends and doing stupid things and she wants him to think "damn, I love that girl.
Deutsche :
- Ständig ein Lächeln im Gesicht,
da sie hinter ihrer Maske bricht.
- Wir malen uns so vieles aus, aber wissen, dass es nie so sein wird. Und daran gehen wir kaputt.
- Alle tragen Kopfhörer weil sie die Welt nicht mehr hören wollen.
- Jeder lügt.
Das ist die einzige Wahrheit.
- Manche Leute lieben sich selbst so wenig, dass sie es nicht verstehen können, wenn ein anderer sie liebt.
- Es ist traurig, wenn man realisiert, dass man jemanden nicht so viel bedeutet, wie man eigentlich dachte...
- Und letztendlich rennen wir doch immer den falschen hinterher.
- Am schlimmsten ist, wenn jemand etwas verletzendes zu dir sagt, du dir vornimmst, es zu ignorieren, aber du spürst wie dein Herz blutet.
- Wie kann ein Mensch, der so viel lacht und überall gute Laune verbreitet, so kaputt sein...?
- Sie hatte ein Herz aus Glas.
Er liess es fallen.
- Lustig, wie sich Menschen wundern, wenn man mal genauso zu ihnen ist, wie sie es immer zu einem sind.
- Hast du schon mal jemanden gehasst, nur weil du ihn so sehr liebst, dass es dich kaputt macht ?
•••••••••••••••••••••
So, ich hoffe es gefällt euch ! :)
Sollte ich das öfters mal machen oder doch nicht ?
Morgen ist Montaaaag -.-
Naja macht das beste draus ! :p
DU LIEST GERADE
•Mädchenprobleme•
JugendliteraturHier schreibe ich die täglichen Probleme eines Mädchens auf :) Wir haben es wirklich nicht leicht :') Bitte nicht kopieren !!! Danke @ajlamalik