#Rezoni Oneshot

123 6 2
                                    

P.o.v. Rezo

Heute kommen Toni und Nia mal wieder vorbei, da ich die beiden solange nicht gesehen habe freue ich mich total. Gerade Toni habe ich sehr vermisst, er ist schließlich einer meiner besten Freunde!

Als ich aufstand, war es gerade mal 09:00 Uhr also ging ich erstmal frühstücken, setzte mich auf Sofa und schaute etwas Youtube. Natürlich amerikanische Kanäle, deutsche habe ich noch nie regelmäßig geschaut.
Danach ging ich duschen, doch plötzlich klingelte es.
Was sind die beiden etwa schon da?!
Schnell nahm ich mir ein Handtuch und ging zur Tür.

P.o.v. Toni

Nia und ich waren bereits eine halbe Stunde früher da als geplant, als wie geklingelt hatten standen wir locker 10 Minuten da und warteten.
Als Rezo schließlich die Tür öffnete hatte er nur ein Handtuch ungebunden omg sieht er gut aus

Rezo : Hey Jungs!, sorry war gerade noch Duschen geht schonmal ins Wohnzimmer ich komme gleich!

Und schon war er wieder weg. Schade.. MAN! Ich sollte aufhören so zu denken! Ich darf die Freundschaft nicht auf's Spiel setzten!

Nia : Kommst du Toni?

Toni : Ähm jaa! Ich komme!

Wie gingen Schnurstracks ins Wohnzimmer und setzten uns auf's Sofa.

N : Alles gut Toni?

T : Ja klar alles gut.

N : Du willst mir nicht wirklich weiß machen, dass es dich garnicht interessiert hat, dass er die Tür halb nackt aufgemacht hat?

Nia war der einzige der von meinen Gefühlen für Rezo wusste

T : Hmm

Ich schaute traurig auf den Boden

N : Das wird schon

Dann betrat Rezo auch schon das Wohnzimmer, er trägt eine schwarze zerrissene Jeans und das graue Stay Posi T-Shirt. Perfekt zu seinen blauen Haaren. Er sah wie immer gut aus.

R : Wollt ihr was trinken? Oder essen?

N : Ne danke, habe Zuhause gegessen

R : Und du Toni?

T : Ähh Was?

Rezo lachte, so ein schönes Lachen..

R : Ob du etwas trinken willst.

T : Achso, Nein danke

R : Oke

Also begonnen wir langsam den Kamerakram aufzubauen.

Als wir endlich fertig waren setzten wir uns vor die Kamera und erklärten Rezo mal wieder die Anmoderation.

T : ..du rufst Video. Nicht Nia!

R : Jaja ich schaff' das schon

An seinem Blick erkannte man bereits, dass er es wieder extra machen wird.

N : Oke bereit?

T : Joooooo! Was geht und willkommen zu einem neuen To-

N : -Nia

R : Nia.

Wir alle lachten. Es war klar.

T : So. Da ihr euch einen Gast mal wieder so gewünscht hat ist er wieder da...
REZO!

Wir rasteten alle aus

T : Also Nia lies die erste Frage vor.

*Zeitsprung*

T : Letzte Frage..

N : Ich hab mich mich nie in einen meiner besten Freunde verliebt.

Das Freunde betonte er extra. Ist das sein ernst?
Doch plötzlich trinkt Rezo. Hä?
Ich brauche mir garkeine Hoffnungen machen. Ist bestimmt eh nur für das Video..

Ich kann das nicht.

T : Ich will nicht mehr.

Nach diesem Satz verließ ich einfach den Raum. Wie konnte Nia das tun?

R : Toni! Was ist los?!

Aber ich ignorierte ihn. Jetzt kann ich nicht mit ihm reden. Ich verließ das Haus und lief in einen Park ganz in der Nähe, ich brauchte jetzt meine Ruhe.

*Zeitsprung* -Im Park-

Ich saß auf ein Bank und dachte nach. Wieso hat Rezo getrunken? Hat er das wirklich nur fürs Video gemacht? Er macht ja viel fürs Entertainment, doch lügen? Er ist schließlich der ehrlichste Mensch, den ich kenne.
Und der schönste...

Stop!Ich muss aufhören so zu denken! Es geht nicht anders, ich muss mich irgendwie entlieben.

R : Toni!

Diese Stimme erkenne ich unter tausend. Aber was tut er hier? Hat er mich echt so lange gesucht?

R : Oh mein Gott Toni da bist du ja! Ich hatte schon Angst wir würden dich garnicht mehr finden!

Nicht zu viel Hoffnung in diese Worte stecken,Toni. Nein.
Ich schaute ihn nur an.

R : Wieso bist du weggelaufen?

T : Ich...ich kann es dir nicht sagen.

R : Was? Wieso denn nicht? Hat es was mit der Frage von Nia zu tun oder wie? Was auch immer es ist ich werde dich schon nicht hassen! Rück' doch bitte mit der Sprache raus, ich mache mir Sorgen!

T : Rezo...

R : Jaaa?

T : Ich habe mich in dich verliebt...

Ich schaute beschämt auf den Boden. Wieso tat ich das? Er wird nichts mehr mit mir zutun haben wollen!

R : Toni. Schau' mich an.

Zögerlich hebte ich meinen Kopf. Wird er mich jetzt schlagen?

Doch plötzlich küsste er mich.
Alles in mir explodierte.

Als er den Kuss beendet hatte schaute ich ihn jedoch verwirrt an

R : Ich liebe dich auch.

Ich war überglücklich.

-----------------------------------------

So, das war mein erster Oneshot. Ich hoffe er hat euch gefallen. Da dies mein erster ist würde ich mich sehr über Feedback oder vielleicht Tipps sehr freuen🙈

Bye❤️

-----------------------------------------

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 25, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oneshot | #RezoniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt