„Harold, steh endlich auf du Idiot. Wir müssen in zwei Stunden im Studio sein, die anderen sind alle schon wach.“ Hörte ich Louis beruhigende Stimme sagen, während ich noch im Halbschlaf war. Oh Gott, dass frühe Aufstehen war echt nicht so meins, doch als mir gerade bewusst wurde, dass Louis mich wieder Harold genannt hatte, wurde ich wach. „Wie hast du mich gerade genannt?!“ knurrte ich zurück. „Harold.“ Bekam ich als Antwort. Danach beschloss ich mich aufzurichten und aufzustehen. „Geht doch Harry“ hörte ich Louis sagen als er aus der Tür ging und ich könnte schwören dass er gegrinst hatte. Da ich zu faul war mir etwas anzuziehen, ging ich nur in Boxershorts zu den anderen Jungs in die Küche. Dort saßen bereits Liam, der sich gerade sein Toast mit Butter bestrich und Niall der eh die ganze Zeit am essen war. Louis und Zayn warteten auf ihren Kaffee. „Morgen Jungs,“ murmelte ich verschlafen „Niall? Krieg ich bitte einen Bissen von deinem Toast? Oder was auch immer das sein soll?“ Niall warf mir mit vollem Mund einen kurzen ‚ist das dein ernst?‘ Blick zu, drehte seinen Kopf wieder auf seinen Teller und aß weiter. Ich machte einen Schmollmund und setzte mich gespielt beleidigt vor Liam. „Aww Harry hier nimm ein Schluck von meinem legendären Kaffee.“ Sagte Louis sarkastisch und lief mit seinem Kaffee in der Hand zu mir. „Siehst du Niall? So gehört sich das.“ Gab ich kurz von mir, bevor ich einen Schluck von Louis Kaffee trank und ihn danach wieder vor Louis stellte. Danach frühstückten wir alle zusammen, was ausnahmsweise ziemlich ruhig ablief da es 6 Uhr morgens war und wir alle noch relativ müde waren. Danach gingen wir alle auf unsere Zimmer. Naja, was heißt alle? Zayn, Liam und Niall wohnen jeweils alleine, obwohl man fast schon sagen könnte dass Niall und Zayn bei uns, Louis und mir, eingezogen sind, so oft wie sie bei uns sind. Ja, Louis und ich wohnen zusammen. Warum genau kann ich mir selbst nicht beantworten, ich denke wir verstehen uns einfach am besten und sind wie Geschwister, ja, das wird wohl der Grund sein. Okei, also wieder zurück zum Wesentlichen. Nach dem Frühstücken gingen Louis und ich auf unser Zimmer, Liam verschwand im Bad und Zayn und Niall gingen ins Gästezimmer, das mittlerweile schon fast ihnen gehörte. Louis und ich hatten jeweils ein Zimmer und eins zusammen, wir benutzten sie je nach Laune. Waren wir mal gut drauf schliefen wir in unserem gemeinsamen Zimmer, wollten wir unsere Ruhe, schliefen wir in unseren eigenen Zimmern. Als wir in unserem Zimmer waren, zogen wir uns um, was uns allerdings neben dem anderen nicht unangenehm oder sonstiges war. Zayn und Niall schienen sich auch noch einmal umgezogen zu haben und Liam richtete nur seine Haare, da er schon fertig war. Danach gingen Louis und ich nur noch schnell ins Bad um unsere Zähne zu putzen und unsere Haare zu machen. Als wir dann alle Fertig waren, gingen wir zusammen zum Auto. Am Steuer saß Louis, Zayn daneben, hinter Zayn saß Liam, in der Mitte Niall und hinter Louis saß ich. Im Auto saßen wir alle mit den Kopfhörern im Ohr, da wir die neuen Songs, jeder für sich, noch einmal durchgingen. Heute sollten wir unser neues Album aufnehmen. Als wir im Studio ankamen wartete unser Manager Paul schon auf uns. Ich muss zugeben dass wir 20 Minuten zu spät waren. Das erklärte Pauls gestressten Gesichtszug. Vor dem Studio standen mehrere Fans, die wir aber leider gerade nicht glücklich machen konnten, da wir wieder einmal zu spät waren. Im Studio war es eigentlich ganz lustig. War ja klar dass jedes Mal einer seinen Part verpfeifen muss. Meistens waren es Niall und ich, Louis und Liam kannten die meisten Songs am besten, da sie die meisten auf unserem kommenden neuen Album geschrieben hatten. Und Zayn war ein Profi darin neue Dinge zu lernen. Um ehrlich zu sein, störte es mich nicht mal im Geringsten dass Louis und Liam die Songs schrieben, da wir anderen einfach nicht begabt in so was waren. Noch dazu waren Liams und Louis Songs die besten. Ich liebte sie, natürlich die Songs, nicht dass manche hier etwas falsch verstehen. Der Tag im Studio war eigentlich relativ lustig. Es hatte sich wirklich gelohnt so früh aufgestanden zu sein, mit diesen Idioten hat man echt immer Spaß. Um ca. 13 Uhr hatten wir eine Mittagspause die wir eigentlich nutzen sollten um etwas zu essen. Eigentlich. Es gab irgendetwas dass ich nicht zuordnen konnte mit Brokkoli. Liam, Zayn, Louis und ich dachten nicht einmal daran auch nur einen Bissen davon zu essen. Niall jedoch probierte es und es schien ihm zu schmecken. Niall schmeckt aber auch alles. Ich meine, wenn Niall einmal etwas nicht schmecken sollte dann ist es wirklich schlecht. Und genau das war es. Niall zog einen angewiderten Gesichtszug und spuckte das Essen wieder auf seinen Teller, was allerdings etwas unhöflich gegenüber denen die das Essen machten. Ich hoffte dass diese nicht in der Nähe waren, da ich gerade beobachten konnte wie Zayn etwas von dem Essen, auch das was Niall ausgespuckt hatte, in seine Hand nahm und es Niall ins Gesicht klatschte. Dieser sprang auf und holte sich noch mehr von diesem komischen Essen, wovon ich immer noch nicht wusste was es genau war, und schmierte es an Zayns Kleidung ab. Als Liam auf die beiden zuging machte ich innerlich einen Freudentanz, da ich dachte dass Liam die beiden davon abhalten würde und ich mir somit keine Gedanken mehr darüber machen musste ob die Köche hier in der Nähe sind und was sie von uns halten würden. Doch ganz im Gegenteil. Kaum begann ich meinen innerlichen Freudentanz und schon sah ich wie Liam vor einer Gabel und einem Löffel stand. Er schien nachzudenken welches der beiden er nehmen sollte. Wofür hatte ich keine zu diesem Zeitpunkt noch keine Ahnung. Wie ich mir schon gedacht hatte, entschied er sich für die Gabel, was mich schmunzeln lies, da ich genau wusste was für eine Angst er vor Löffeln hatte. Ehe ich mich versah schoss Liam die anderen beiden mit mehreren kleineren Portionen von diesem Essen mit der Gabel ab. Wenn Paul das mitbekommen würde, könnten wir uns auf etwas gefasst machen. Kaum hatte ich diesen Satz in meinen Gedanken vollendet, schon hörte ich ein Räuspern hinter mir welches ich genau zuordnen konnte. Es war Paul. Unser Manager.
__________________________________________
A/N: Hey:) Das ist jetzt das erste Kapitel. Ich hoffe dass es euch gefallen hat. Tut mir leid wenn in den ersten 1-2 Kapiteln nicht sehr viel passiert, wird sich allerdings danach noch ändern. :)
xx
DU LIEST GERADE
Pray
FanfictionOne Direction. Niall, Zayn, Liam, Harry & Louis - die Mitglieder der beliebstesten Boyband weltweit. Doch Louis sollte nichtmehr lange dazugehören. Ein Unfall veränderte alles, das komplette Leben der 1D Mitglieder und dass der Fans. Was gerät nach...