???: also, wie heißt du, kleines Mädchen?
*6 Jahre altes ich*: ähm Mama hat mir gesagt ich soll das nicht zu Fremden sagen.
???2: Wir sind gute Freunde von deiner Mama. Sagst du uns, wie du heißt?
*6 Jahre altes ich*: o-okey..D/N.
D/N N/N.???: sehr gut. Danke kleine. Und wo wohnst du? Wir wollten deine Eltern mal wieder besuchen.
*6 Jahre altes ich:* ähm wir wohnen in xxx in xxx xxxx.
???: Danke kleine. Jetzt geh besser nachhause, huh? Du musst doch fit für die Schule sein und wir wollen ja auch nicht dass deine Eltern sich Sorgen machen, oder? *Grins*
*6 Jahre altes ich*: JA! Ich sollte jetzt nachhause! Tschüss! Bis bald!
*1 Woche später*
Mom: D/N, Liebling, dein Papa und ich müssen auf einen Arbeitsausflug. Wenn wir morgen Abend nicht zurück sein sollten, geh zu deiner Schwester, und nehmt euren Bruder mit, okey? Ich hab dich lieb Darling.
*warum weinte sie? Warum war Mama auf einmal so traurig? Sie war doch immer so schön fröhlich!*
*6 Jahre altes ich*: o-ok Mama aber warum?
Mom: frag nicht, Darling. Es wird alles gut, ja? Das verspreche ich dir.
*1 Tag später*
Yuna: b-bitte Eomma, Appa..ihr schafft das..bitte lasst uns nicht allein..
*pip pip pip piiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*
Das Geräusch von dem Gerät zog sich nur noch in die unendliche Länge.Yuna: Warum?!*schnief* WARUM MUSSTE DAS PASSIEREN HUH?
D/N: Yuna, schlafen Mama und Papa?
Yuna: *weint* n-nein D/N...Mama und Papa s-sind *schnief* t-t-tot...
D/N: W-was? N-n-n-nein..bitte...Yuna lüg nicht!!
Yuna: D/N, ich weiß es ist gerade sehr schmerzhaft aber ich sage die Wahrheit, ok? Komm mit. Ich will hören, was die Polizisten rausgefunden haben.
*bei den Polizisten*
Polizist: Ah, miss Yuna N/N und D/N N/N. Wo ist euer Bruder Yesung?Yuna: bei einer der Krankenschwestern. Sie passt auf ihn auf.
Polizist: Ah, gut. Achso, wir haben etwas gefunden, was interessant sein könnte.
Er händigte uns einen Zettel aus, welcher diesen Inhalt hatte:
Hallo Herr und Frau N/N.
Ich hoffe sie haben unser Abkommen noch nicht vergessen. Ist das Geld übermorgen nicht da, werden sie mit ihrem Auto in die xxx Straße xxx kommen. Andernfalls ist ihre kleine Tochter dran. Wir wissen, wo sie wohnen. Und wir wissen, wie wir an Informationen kommen. Wir werden ihre Tochter holen, wenn keine der Bedingungen erfüllt ist. Ihr spielt ein gefährliches Spiel.Ich fing an zu weinen. Mir wurde klar, was ich getan hatte. Meine Eltern an eine Gang verraten.
Und die hatten sie getötet.Yuna: D/N, warum weinst du? Weist du etwas? Was wir nicht wissen?
D/N: N-nein..es ist nur..s-s-sie s-sind tot..*schnief*
Yuna: D/N...
DU LIEST GERADE
BTS Taehyung ff •lost in the dark•
FanfictionEine BTS Taehyung fanfiction (german/deutsch)