Ich zeig euch meine Welt

203 6 0
                                    

Hallo erst mal mein Name ist Lea Ragucci bin 18 Jahre alt und lebe bei meinem Dad in Berlin, mein Dad ist Raf Camora. Da ich noch nicht so lang Kontakt zu ihm hab is unser Verhältnis noch recht kühl aber das wird noch hoffe ich.

Beim Frühstück

„Lea kommst du mit ins Studio?" fragte mich mein Dad beim Frühstück. „Wer kommt den alles ?" fragte ich zurück weil wenn wieder nur Bonez da war würde es sehr langweilig werden da hatte ich gar kein Bock drauf. „Bonez und die Jungs sind da und später kommt noch Capi" meinte er. Hat er gerade wirklich gesagt das Capi kommt. Oh man jetzt weis ich nicht ob ich wirklich mit soll auf der einen Seite seh ich meine Jungs wieder aber ich weis nicht wie ich mit Capi umgehen soll ich bin total verschossen in Ihn, einfach ein TraumMann.

„Ich komm mit" sagte ich ein bisschen nervös aber das war mir egal ich freu mich auch riesig auf die Jungs.

Am Studio

Ich hört schon vom weiten Jonas und Alex gröllen als sie mich sahen
da is ja mal wieder" schrien die zwei ich musste mich echt zusammen reisen nicht sofort nen Lachflash zu bekommen.
was geht so bei euch" fragte ich die beiden Chaoten, „also da wir hier sind schätze ich mal nen Song aufnehmen" sagte Jonas dann zu mir und musste Lachen „wenn ihr nen Song aufnimmt wieso kommt Capi auch „ fragte ich die zwei. „Capi wollte nur mal wieder vorbei schauen und einen Heizen mit uns der muss heut gar nichts machen". Sagt Alex.

Oh man das kann ja was werden ich hab ein bisschen Angst Capi kennen zu lernen.
Was den los auf einmal" fragte mich Jonas, ich winkte ihn zu mir runter damit ich es ihm zuflüstern konnte ich wollte das nicht zu laut sagen da Alex mich immer aufzieht „ich hab mich ein bisschen in Capi verknallt" sagte ich ganz leise zu Gaso der wieder rum nur schmunzelte nur und meiner „bleib einfach cool Capis genau wie wir".
wer is genau wie wir? Über wenn redet ihr bratan" sagte auf einmal Capi hinter uns „haha bleib cool es ging um dich" sagte Jonas zu Capi. „Und du bist ?" fragte mich
auf einmal, „ich bin Lea die Tochter von Raf."

_________________________
Neue Geschichte

Prinzessa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt