Ich öffne meine Augen , und schaue an mir runter. Alles voller Schweiß , ich hatte wieder diesen Albtraum wie jede nach. So geht es schon seit Wochen. Ich stehe auf und ziehe die an mir klebenden Sachen aus . Ich schaue zu meiner Uniform , es beginnt wieder ein neuer Schultag ...
Der Alltag nervt so langsam jeden Tag immer das selbe. Ich ziehe meine Uniform an und packt meinen Rucksack mit allen Sachen die ich für die Schule Brauch. Als ich die Treppe runter ging merkte ich das mein Vater , wieder Mal weg war. Es ist immer das gleiche , er ist wohl wieder in irgendeiner Spielothek und verzockt das ganze Geld. Ich zog meine Schuhe an und ging raus zur Bushaltestelle die ca 10 Minuten von unser kleinen Wohnung entfernt war.Ach ja , ich bin Lilith und 17.
Habe langes schwarzes Haar , war schlank und naja hatte halt keine Ahnung von Mode und schmik Zeug.
Ich hasse meinen langweiligen Alltag, jeden Tag zieht er sich wie ein Stück Kaugummi es nervt einfach nur noch ich wünschte es würde sich langsam Mal etwas endern. Es würde mir reichen wenn mein Vater nicht die ganze Zeit in der Spielothek ist oder bei irgendwelchen Sport wetten mit macht , das Geld reicht so schön nicht zum Leben.
Als mein Bus kam Stig ich ein und fuhr zur Schule****
Als die Glocke ertönt war ich froh das der Unterricht endlich zu Ende war und ich nach Hause gehen konnte , ich hatte keine Freunde die mich begleiten oder mit den ich reden konnte. Alle aus meiner Schule fanden mich komisch nur ,weil ich halt still bin und meine Meinung freien Lauf ließ..
Als ich zuhause an kam und den Schlüssel in das Loch steckte merkte ich das nicht abgeschlossen war , das heißt mein Vater ist zu Hause , sonst ist er um die uhrzeit immer weg aber naja etwas Abwechslung ist gut. Ich fing an zu lächeln und ging rein aber dann war das Lächeln weg , als ich 5 fremde Männer in unserer kleinen Wohnung sehe. Sie standen um mein vater herum, als sie mich bemerkten fielen
die Blicke auf mich , es war einfach unangenehm die Blicke zu spüren. 2 der Männer sehen aus wie Buttler oder so etwas in der Art. Der eine man hatte einen Hut auf und einen schwarzen Mantel an er ist ungefähr 20. Aber was mir am meisten Angst machten waren die anderen 2 maskierten Männer , sie wahren stabile gebaut und sehen aus wie Türsteher ...
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als der Mann mit dem Mantel anfing zu reden
?: >Ah Lilith , da bist du ja. Wir haben schon auf dich gewartet<
seine Stimme war rau und kühl aber trotzdem so stark
Lilith: >woher kennen sie mich ? Was wollen sie?<
Ich wurde langsam leiser und ängstlicher als ich sehe das alle 5 Männer Pistolen in der Hand hatten , ich ging ein paar Schritte zurück bis ich an die Wand stoße.
Der Mann kam langsam auf mich zu.
?: >keine Angst , wenn du artig bist tue ich dir nichts ... Dein Vater hat Höhe Schulden , und naja wie soll ich dir sagen er hat nun dich verkauft. Das heißt du kommst mit mir mit , ich kann gut für dich sorgen kleine<
Mir stockt der Athen , als ich sein Grinsen sehe. Mir lief ein Schauer über den Rücken als er mir zart über die Wange Strich. Ich merkte wie mir eine Träne langsam die Wange runter rollte , ich schaute zu meinen Vater der einfach nur auf den Boden schaute ...
Ich hasse ihn! ICH HASSE IHN!!
Schrie ich innerlich , ich schaute den Fremden in die Augen , seine Haut war weiß , und seine Augen Blut rot. Ich bekam Panik und öffne langsam die Tür und rannte so schnell es nur ging raus.
Ich habe es geschafft , ich bin entkommen!
Freute ich mich als ich auf einmal einen Schlag abbekommen habe und hart auf den Boden auf kam , mir tat alles weh ich sah nur wie dieser Typ mit dem Mantel mich an grinste. Dann wurde alles schwarz...-----------------------------------------------------------
Hey , ich hoffe euch gefällt der Anfang , es ist meine erste Geschichte also seit bitte gnädig \(ו×\)
Jeder macht Fehler also ignoriert die Rechtschreibfehler (wenn welche drin sind)
Ich freue mich über jeder Feedback ❤️
DU LIEST GERADE
Gefangen
VampireLilith ist 17 , sie hasst ihren Alltag es ist immer das selbe , bis zu dem Tag an dem sich alles verändert