6.

69 6 0
                                    

Irgendwie war das ja auch traurig..
Er hatte sogesehen nie Zeit mit seinen Eltern gehabt, weil ihnen die Arbeit scheinbar wichtiger war.
Den Sohn einfach eine Akademie schicken nur damit die Eltern Ruhe haben und sich nicht die Zeit nehmen müssen, ist echt traurig.
Sein Leben sah immer so perfekt aus... Aber wie immer, der Schein trügt. Aber der Schein trügt ja in den meisten Fällen.

Er bot mir dann noch einen grün schimmernden Sekt an und lächelte als ich diesen annahm. Die Farbe war schon ziemlich ungewöhnlich und der Geruch biss ziemlich in der Nase. "Trink ruhig, das wird dich nicht beißen.", sagte er schmunzelnd und nahm einen Schluck von seinem Glas. Wenn er es trinkt kann ich es ja wohl auch ohne Sorge trinken.

Also nahm ich einen Schluck in ließ den Geschmack kurz auf mich wirken. Es war Bitter, Sauer und Süß zugleich, eine seltsame Kombination aber an sich relativ schmackhaft.

Wir tranken ein par Gläser und redeten über die verschiedensten Dinge. Klimawandel, Krieg, seine Karriere bis hin zu einigen weniger schönen Sachen. Irgendwann meinte er dass, seine Vergangenheit ihn wohl eh bald einholen würde und es jedem schaden würde der mit ihm Kontakt habe, viel mehr redete er auch nicht darüber. Irgendwie machte es mich neugierig, wollte mich aber auch nicht da reinhängen. Yoongi holte eine weitere Flasche des Sektes und ließ mich einige Minuten warten. Wo er wiederkam verhielt er sich allerdings etwas anders. Er war ruhiger und irgendwie verschlossen. Wir stießen mit der neuen Flasche Sekt an und redeten nur noch wenig.

Nach dem letzten Glas wurde mir jedoch irgendwie schlecht und ich fühlte mich von Minute zu Minute schlechter. Mir wurde schwindelig und schwarze Punkte tauchten vor meinen Augen auf bis sie mein ganzes Sichtfeld einnahmen und ich letztendlich das Bewusstein verlor. Das letzte was ich noch mitbekam war, wie man mich hochhob und irgendwo hinging, danach war alles nur noch eine tiefe Schwarze Leere.

_______________________________________

Hey meine Cookiemonster🍪

Melde mich mal wieder lol. Hatte viel um die Ohren und lag jetzt die letzte Woche total Flach wegen irgendeinem Infekt. Naja, hoffe ihr freut euch über den Teil und lasst gerne eine kleine Bewertung da :3
Bis zum nächsten Teil🌺



Feelings | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt