Seine Sicht :
Mein Wecker klingelt. Oh man wieder Schule super.Ich stehe auf und gehe erstmal duschen zu hoffen dadurch wacher zu werden bringt nichts. Oh man was ist gestern passiert dass mein Kopf so dröhnt. Ich habe es am Wochenende definitiv übertrieben aber es war cool.
,,Was machst du denn solange im Bad. Ich will auch mal rein. " sagte meine nervige kleine Schwester.
,, Warum gehst du denn nicht unten?" rufe ich ihr genervt zu. Ich höre nur wie sie die Treppen runterstampft und noch was hinmurrmelt was ich nicht verstehe.
Als ich runter gehe sitzen meine Eltern schon am Tisch. Mein Dad schaut in seine Zeitschrift während er seinen Kaffee trinkt und meine Mum in so ein Modemagazin.
,, Wo warst du bis in die Nacht?" fragt mein Vater mich aufgebracht.
,, Ich war unterwegs. Wieso gibt es jetzt eine Sperrstunde!" sage ich ironisch. Meine Eltern sind so diese typischen reichen Schnössel immer mit ihren tollen Kindern und ihrem Geld angeben. ,, Ich verbiete mir diesen Ton!" sagen meine Eltern gleichzeitig. Immer das Gleiche und doch interessiert es sie nicht was ich mache.Ich schnappe mir meine Tasche, verlasse das Haus und steige in der Garage in meinen Audi R8 in Matt schwarz. Ja, ich weiß aufmerksamer geht es nicht. Tja was soll ich sagen. Ich liebe nun mal Aufmerksamkeit und diese bekomme ich in der Schule alle mal. Wie nennen sie mich? Den Gott der Schule oder so ähnlich. Kann ja nichts dafür dass sie vor mir Angst haben. Als ich an der Schule ankomme liegen alle Blicke wieder einmal auf mir.
Hmm, wer ist dass? Ich schaue rüber und sehe ein Mädchen welches niedlich wirkt. Sie muss neu sein dass weiß ich.
Meine Kumpels Damian und Jack kommen mir entgegen.
,, Ey man wo warst du solange? Wir haben schon paar Mädels abgecheckt. "sagt Jack und kommt mit einem Handschlag auf mich zu.
,, Oh man du glaubst es echt nicht aber da sind ein paar echt hübsche bei. Du weißt ja gehören alle dir." sagt Damian und zwinkert mir zu.,, Yeah toll" sage ich.
Jedoch geht mir das neue Mädchen was dort ebend noch stand nicht mehr aus dem Kopf. Wie schön sie war. Oh man ich hör mich an wie ein nichts!,, Jace wo bist du mit deinen Gedanken Bro?" werde ich von meinen Kumpels gefragt.
,, Ach ist nichts" sage ich und laufe mit ihnen los.Ich weiß nicht aber irgendwie habe ich das Gefühl der Tag wird nicht so wie jeder bisher...
DU LIEST GERADE
Ein Bad Boy wie jeder!
Teen FictionEr, ein ganz normaler Bad Boy welcher sich mit 18 Jahren als Gott der Schule fühlt..- trifft auf sie, welche noch nie bei einem Date zugestimmt hat und sich mit 17 Jahren mehr auf Bücher lesen freut als alles andere. ,, Bist du immer so aufgebracht...