Wie alles begann

36 0 6
                                    

1.Lernen,Lernen..
Ich war heute wie immer in der Schloss-Bibliothek,lernte mit meiner grossen Schwester Ãmber. Ich lerne immer um mir jeden Wunsch nach der Schule erfüllen kann ,aber einen Wunsch kann ich mir nicht erfüllen..... den vom Beruf Sängerin in der Muggelwelt .
Ja ich bin Reinblütig und die Prinzessin von Hogworts aber ich liebe Musik 🎶 .,,Sollen wir Lumos nochmal üben?'' fragte mich meine Schwester.Och Nö ich nur in Gedanken schon fragt sie mich sowas!,,Nee,aber Alohomorra''Antwortete ich.,,Ok'' wir lernten Stunden für Zauberkunst bis es Abend war,wir aßen zu Abend mit dem Rest unserer Familie.
________________________
2.Der Brief

Am Nächsten Morgen Stand ich auf .Ich sah mich um,zog mir ein Freizeitkleid an und Band meine
Langen Haare zu einem Zopf zusammen.Als ich fertig war öffnete ich die Vorhänge auf und das Fenster auf. Der Kälte Morgenwind wehte durch meine von Sonne funkenden und schimmernden Haare.Uhr Plötzlich flog eine Eule in mich hinein,ich sah diese nicht weil ich meine Augen geschlossen hatte.
Als in mich hinein flog frag Meine Mutter mit wieviel Karacho,ich schrie nur:,,Bei Salasa,Haben die Eulen von heute kein bisschen Anstand?''und fügte noch hinzu,,Nicht mal vor einer Prinzessin,was sag ich da nicht vor der Prinzessin von Hogworts''Ich verdrehte die Augen.die Eule gab empört den Brief,aber weil ich Tiere möchte bekam sie noch einen Eulenkeks.
Die Eule flog aus dem Fenster ich sah wie eine andere in des schwarze Anwesen flog da in Sommer immer im Mallister Manor war,erst vor ein paar Tagen hatte mir mein Vater erklärt das dieses Anwesen das Malfoy Manor ist und fügte noch hinzu das der Sohn von ihnen in meine Klasse kommen würde er his glaube ich Draco Malfoy.Er meinte seine Eltern Lusius und Narzissa Malfoy wie meine Eltern in Slytherins waren ich sah am Bein der Eule das Siegel von Hogworts und die Eule mir einen Gebracht hatte das sich grüßten also sah ich auf den Brie OMG sagen Muggel doch immer oder?
Ich laß:
 
Hallo Sofia Blue,

Es freut uns dir mitteilen zu dürfen,das du an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zeiberei angenommen wurdest.

Anbei findest du eine Liste aller Nötigen Büchern und Utensilien.
Der Unterricht beginnt am 1.September.Wir erwarten Ihre Eule spätestens bis 31.Oktober.

Mit lieben grüßen stellvertretende Schulleiterin:
Minerva Magonegall

Ich war so froh ohne weitere andere Dinge zu tun ging ich zum Schreibtisch und schrieb in rein Schrift den Brief um zu sagen ich komme nach Hogworts

Sorry aber is Schluss bis zum nächsten mal ach übrigens ich würde gerne wie ihr in Hogwarts heißt und in welchem Haus ihr seit ich will ein Par in die ff einbauen vielleicht bist der jenige ? Also vielleicht bist einer der Wenigen die bald dabei sind schreibt mir das in jedem Kapitel und welchem Jahrgang ihr seit wäre supi Bye bis zum nächsten mal eure
Sofia Blue ❤️❤️❤️💕💕

Mein Leben in Hogworts,Sofia BlueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt