Prolog

152 3 1
                                    

"Was willst du von mir?!", rief ich als der Junge langsam auf mich zukam. "Und wer bist du überhaupt?"

Er kam immer näher; sein Gesicht unter einer Kaputze verborgen. Schon seit Wochen begegnete ich ihm; in meinen Träumen, wie auch in der Wirklichkeit.

Er murmelte etwas unverständliches. "Was hast du gesagt?", fragte ich nach. Wieder sagte er etwas, aber diesesmal deutlicher:"Komm zurück. Ich bitte dich, komm zurück",meinte er und setzte wieder einen Fuss vor den Nächsten. "Komm zu mir, Sakura, bitte. Ich brauche dich."

Sakura? Wieso schmerzte es so, dieses Wort zu hören? Und wieso, nannte er mich überhaupt so?

Plötzlich konnte man Schritte hören und eine bekannte Stimme fragte:"Emily wo bist du?"

Ich war nicht im Stande zu antworten, da ich wie gebannt auf den Jungen vor mir starrte. Er hat sich, als er die Stimme gehört hatte, aprupt umgedreht und ging nun davon.

"Emily da bist du ja! Warum hast du mir nicht geantwortet?",meinte Marc und umarmte mich von hinten.

"Was machst du überhaupt hier?"

"Ich hab' ihn wieder gesehen....",antwortete ich ihm. Als ich das sagte, drehte er mich in seinen Armen um und hob mein Kinn an, sodass ich ihm in seine Augen sehen musste.

"Und wie geht es dir?"

Ich kuschelte mich in seine Arme."Ich glaube, ich werde langsam verrückt"

I will come backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt