1. Kapitel

27 1 0
                                    

Ich begeistere mich schon seit dem ich 6 Jahre alt bin für das Theater spielen, war auf vielen verschiedenen Bühnen zu sehen und verbesserte mich von Jahr zu Jahr immer mehr. Heute bin ich 16 und spiele das erste mal die Hauptrolle in einem der bekanntesten Theateraufführungen von Los Angeles: Romeo and Juliet. Bei den ganzen anderen Aufführungen besetzte ich meist nur eine kleine Nebenrolle, wie zum Beispiel der Baum Nummer 3 und andere unwichtige Rollen. Aber dieses Jahr ist es anders und in 5 Monaten werde ich die Julia spielen. Ich bin so stolz auf mich und hoffe einfach, dass ich durch diese Position von den Menschen respektiert und anerkannt werde. Das ist mein größer Wunsch! Ich möchte nicht immer nur als diese, mit der Entstellung im Gesicht, erkannt werden, die nicht mehr ganz klar im Kopf ist. Ich möchte nicht nur nach meinem Aussehen beurteilt werden sondern die Menschen sollen sehen das ich schauspielern kann, meinen Traum verwirklichen kann und später eine erfolgreiche Schauspielerin, wie aus dem Fernsehen, werde. Ich wurde seit meiner Geburt 23 mal operiert weshalb ich viele Narben in meinem Gesicht habe. Schon früher hatten viele Kinder Angst vor mir, bezeichneten mich als MONSTER, mieden es mich zu berühren oder nur anzugucken oder ja mit mir zu spielen. Ich war in meiner Kindheit viel alleine und so ist es heute auch noch: Niemand möchte etwas mit mir zu tun haben, viele mobben und hänseln mich. Es haben sich in meinem Jahrgang Gruppen gebildet aber ich bin in keiner dabei. Ich hoffe das ich in 5 Monaten ,und vielleicht auch bei den Übungsstunden für die Aufführung, Freunde finde die mich so akzeptieren wie ich bin.

Romeo und JuliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt