Als am Freitag nach der Sechsten Stunde die Proben für unseren großen Auftritt im Oktober anfingen, war sowohl ich als auch die anderen Schüler sehr aufgeregt. In mir machte sich Angst breit, was ist wenn der, der den Romeo spielt, nicht mit mit mir auftreten möchte, was ist wenn die anderen mich auslachen weil ich so aussehe wie ich aussehe, was ist wenn ich meinen Text nicht kann und mich die ganze Zeit verspreche? Ich bekam Lampenfieber. Als ich in den Raum kam, in dem wir die nächsten 5 Monate üben werden, drehten sich alle zu mir um und sahen mir ins Gesicht, vielen blieb der Mund offen stehen und alle starrten mich nur an. Bis auf ein großer Junge, der mir mit seinem süßen Lächeln zulächelte. Ich ignorierte die Blicke aller und ging geradewegs auf die Bühne zu, ging hinauf und stellte mich neben den Jungen mit den grünen, schönen Augen und dem rotem T-shirt, der mir gerade zugelächelt hatte. Er sagte:,,Hey"zu mir und lächelte mich wieder an, sah mir tief in die Augen und ich stotterte bloß:,,Heeey" Daraufhin drehte er sich zu unserem Theaterlehrer Mr. Porter um und lauschte gespannt was er zu sagen hatte und auch ich versuchte mich auf die Worte dessem zu konzentrieren, was mir ein wenig schwer fiel, weil ich immer wieder daran denken musste das ein Junge mir, Anna Kley, zugelächelt hatte. Endlich geling es mir den Lehrer wahrzunehmen der sagte:,, So, Herzlich Willkommen Leute zu den diesjährigen Theater Proben für das Stück Romeo and Juliet." Ich fing an zu grinsen und auch der Junge rechts von mir musste lachen. Innerlich hoffte ich einfach nur das der in dem roten T-shirt neben mir Romeo spielen wird. Er kam mir direkt sympathisch,mit seinem Grübchen über der Lippe und seinem umwerfendem Lächeln verschlug es mir die Sprache und ich wollte umbedingt mit ihm zusammen die Hauptrollen in diesem Theaterstück spielen!