Sehr geehrte Ms. McCannsy
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände. Das Schuljahr beginnt am 01. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.
Mit freundlichen Grüßen
Gregor Drakaia Stellvertretender Schulleiter
Als ich diesen Brief las war ich äußerst erfreut. Meine Mutter freute sich mit mir. Naja Meine Mutter wartete seit meiner Geburt auf diesen Tag. Unsere Familie ist nicht "Normal" nein, wir sind die bekannten McCannsy's und das alles nur wegen meines Vaters. Ja mein Vater er sitzt in Azkaban seit meiner Geburt. Er hat einen 'Unverzeilichen' Fluch benutzt. Den Avada Kedavra Fluch. Dies ist ein Fluch der Leute umbringt. Ich weiß bis heute nicht warum mein Vater das getan hat und meine Mutter will es mir auch nicht sagen. Warum eigentlich? Naja es ist wie es ist da kann ich nix machen. Man kann die Menschen in Azkaban ja nicht mal besuchen. "Weil es dort sehr gefährlich ist!", hatte Mutter immer wieder gesagt. Ich will doch nur meinen Vater kennenlernen und ihn fragen warum er das tat. Eine Woche war vergangen und meine Mama führte mich zum ersten Mal in die Winkelgasse. "Los lass uns zuerst deine Bücher kaufen Melissa!", fasziniert von all den läden ging ich neben meiner Mutter her. "Mutter was ist das?",ich zeigte auf eine Flasche da stand drauf BUTTERBIER. "Das mein Liebling ist butterbier." "Mhh okay.", gab ich als Antwort. All diese Zauberer starrten mich und meine Mutter an und flüsterterten. Damals wusste ich noch nicht was hinter dem geflüster steckt aber es war nichts gutes. Als meine Mutter und ich alle Sachen gekauft haben sind wir Nachhause gegangen. Jetzt dauerte es nur noch 2 Wochen bis ich nach Hogwarts darf. "Melissa ich bin soo mega stolz auf dich!", meine Mutter schaute mich an und grinste. Ich versuchte es noch einmal mit dieser einen Frage:"Mutter warum ist Vater so böse?". Das grinsen verschwand aus Mutters Gesicht und Tränen sammelten sich in ihren Augen. Ich gin und ließ sie alleine. Die zwei Wochen vergingen wie im Flug. Meine Mutter und ich habe nicht mehr wirklich geredet seit der frage. Jetzt waren wir am Bahnhof und wir gingen zum Gleis 9 3/4 durch die Wand. Wir waren spät dran es war kaum noch Zeit für ein Abschied. So saß ich im Hogwarts Express alleine in einer Abteilung.
DU LIEST GERADE
Allein im Verbotenen Wald
Mystery / ThrillerEs ist eine Geschichte über Melissa McCannsy. Die Geschichte spielt in der Zeit vor Harry Potter und Nwet Scamander. Bitte kritisiert meine Rechtschreibung nicht ich habe eine leichte LRS❤️ danke fürs Lesen