Kapitel 5

2.5K 45 8
                                    

Ginny's Sicht
Ich lag noch im Bett neben Harry als mir plötzlich was einfiel „ Harry wir haben es meinen Eltern noch gar nicht gesagt" wisperte ich leise. „ Dan machen wir das halt noch" meinte er nur kurz „ aber meine mum wir mich umbringen wen ich ihr dass sage" Kammes von mir gleich zurück. Er setzte sich auf und schaute mir direkt in die Augen und sagte mit beruhigender stimmen „ hey Gin mach dir keine Sorgen deshalb, deine Mutter wir sich natürlich freuen, und wen du es ihr nicht direkt sagen willst, dan denken wir uns halt was schönes aus und schicken das dan mit der Post o.k" meinte er mit fragendem Blick und gab mir ein Kuss.

***
„So das ist doch jetzt schön oder?" fragte ich Harry noch mal zur Sicherheit „ zum was weis ich wie vielem mal ja das ist schön!"kam es von ihr schon leicht genervt zurück. Und du bist dir auch ganz sicher das das Puzzle was für meine Eltern ist?" „ Ja bin ich mir. Und jetzt komm mit Schatz oder willst du noch erfrieren?" sagte er. Ich schaute noch einmal kurz der Eile hinterher die unser Geschenk meinen Eltern bringt bevor ich mich um drehte und mit Harry ins Haus ging.

Sorry das jetzt so lange nichts Kamm aber ich hatte irgendwie keine Idee was ich schreiben soll. Und ein ganz dickes Danke an alle die meine Geschichte lest ich habe jetzt schon 50 reads das ist echt der Hammer.
Bitte schreibt gern in die Kommis was euch gefällt oder auch nicht gefällt. Lasst auch gerne ein like da.
Lg Marla

Was in den 19 Jahren geschah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt