Es war Jungkook und komplett BTS. Sie fragten mich, wer ich bin. Ich musste lachen und sagte:,, Y/N aka der Nerd." Alle sahen mich mit Geschocktem Gesicht an. Sie waren doch nicht so schlimm wie ich dachte. Jungkook schob mir einen Zettel zu und BTS verließ den Tisch. Auf dem Zettel stand.
Nach der Schule auf dem Schuldach
Ich war verwirrt, aber ich steckte den Zettel ein. Nach der Schule ging ich auch wirklich aufs Schuldach. Ich weiss nicht warum, aber ich glaube ich war zu neugierig. Oben auf dem Dach stand Jungkook und sein Gesicht erhellte sich, als er mich sah. ,,Y/N hör zu, es tut mir leid, was ich und BTS dir angetan haben. Bitte verzeihe uns", sagte Jungkook und kniete sich hin. ,,Omg. Komm schon Jungkook, steh auf. Ich kann dich so nicht sehen", sagte ich. Er stand auf und umarmte mich. Am Anfang war ich ein wenig überrascht aber ich umarmte ihn zurück. Ich wachte durch das Klingeln meines Weckers auf. Ich machte mich fertig und verließ das Haus. Eine Horde von Menschen war um einen Zettel versammelt. ,,Dance Class" stand darauf. Heute war anscheinend eine ,,Dance Class" und man konnte sich einschreiben. Tanzen war schon immer meine Leidenschaft, deshalb schrieb ich mich ein. An dem Tag ist nicht viel passiert. Endlich war es Zeit zur Dance Class. Alle waren in einem Raum versammelt. Ich sah mich ein wenig um und sah BTS dirt sitzen. Ich gesellte mich zu ihnen und wir redeten ein wenig. Der Tanzlehrer betrat den Raum und jeder musste etwas vortanzen. Ich muss wirklich sagen BTS kann echt gut tanzen, vor allem Jungkook. Bei ein paar fragte ich mich aber auch, warum sie hier sind. Nun war ich an der Reihe und tanzte.
(1. Tänzerin)
Als ich fertig war, sahen mich alle mit offenem Mund an. Ich setzte mich wieder zu BTS. Sie starrten mich alle an. ,,Seid ihr nun fertig mit mich anstarren?", fragte ich sie schmunzelnd. Sie schlossen ihren Mund und wurden rot. Nach den letzten Tänzern sagte der Lehrer:,,Also ihr müsst bis übermorgen einen Partnertanz machen. Da wir gleich viele Jungs wie Mädchen haben, werde ich die Teams einteilen." Ich seufzte und wir alle warteten. Der Lehrer sagte nun:,,Als zweites Paar haben wir. Y/N und Jungkook..!" Oh Nein. Mein Leben hasst mich. Er grinste mich an und ich rollte meine Augen. Nach der Schule gingen Jungkook und ich zu mir. Wir suchten ein paar Songs heraus und übten eine Choreo. Nach dem Tag verabschiedete sich Jungkook und ging nach Hause. Wir haben uns für eine Choreo mit wenig Körperkontakt entschieden.
Nächster Morgen
Mein Wecker russ mich wiedermal aus meinem Schlaf. Ich machte mich fertig und ging zur Schule. Der Schultag verlief ganz normal. Wir hatten wieder Dance Class und der Lehrer sagte uns:,,Also für den Partnertanz, ich möchte, dass ihr euer bestes gebt." Somit verabschiedeten wir uns und gingen nach Hause. Jungkook kam wieder zu mir um den Tanz zu üben. Wir konnten ihn nun perfekt und Jungkook schlug vor, einen Tanz zu machen, welcher ,,sexy" sein sollte. Wir suchten eine Weile und wurden fündig. Ich muss zugeben, dieser Tanz hat alle meine Erwartungen gesprengt. Am nächsten Tag war es nun soweit.
DU LIEST GERADE
Behind the Glasses [j.jk Fanfiction]
FanfictionY/N ist ein Nerd. Niemand in der Schule mag sie. Sie wird von ein paar Leuten aus ihrer Schule gemobbt, aber am meisten von BTS. Wer BTS ist? Das sind die populärsten Jungs aus der Schule. Jedes Mödchen liegt ihnen zu Füßen. Naja, Y/N nicht. Jeder k...