Kapitel 1 Familie und Freunde sind wichtig

12 1 0
                                    

Es war Freitagmorgen Mia ging wie jeden Tag zur Schule , sie dachte nie das dass der schlimmste Tag  ihres Lebens wird .Sie ging also zu Schule sie hatte viele gute Freunde mit den sie jede Pause was machte. Als es dan viertel vor 4 war , war endlich Schulfrei. Sie wartete noch auf den Bus. Als der Bus dan endlich da war saß sie sich neben ihren Freund John. Mit den sie seit 3 Jahren glücklich zusammen war .Nach 10 Minuten waren sie an der Bushaltestelle angekommen .Bevor sie ging gab sie John noch ein Kuss .

Dan ging sie nach Hause kurz bevor sie da war sah sie ein Krankenwagen, ein Leichenwagen und die Polizei . Erst war sie geschockt sie befürchtete das schlimmste, dass nicht nur eine Befürchtung war sonder die pure wahrheit  . Bei ihr Zuhause wur eingebrochen, die Eltern und der große Bruder(Sebastian) wurden ermordet . Sie war am Boden zerstört.

Als erstes dachte sie:"Wieso ich und wieso jetzt als alles so perfekt lief und wo soll ich den jetzt hin?Wo sie hin musste fand sie auch nicht grad gut, den Mia musste zu

ihrer Oma die sie über alles hasste. Als sie sich dan ein bisschen be rürgt hatte wollte sie ihren Freund anrufen der aber mal wieder wie in Moment öfters schon keine Zeit hatte. Dan wollte sie Chantal treffen die aber auch keine Zeit hatte .

Mia lief draußen alleine rum und hörte Musik , dan setzte sie sich auf eine Bank. Da sah sie eine Scherbe eine spitze Scherbe  sie nahm sie und fing an sich zu ritzen .Sie hatte solche schmerzen aber die schmerzen im herz waren schlimmer. Sie hat draußen geschlafen weil sie nicht wollte , dass ihre Oma sich sorgen Macht . Am nächsten Morgen war mal wieder Schule zum Glück hatte  sie ihre Schulsachen dabei. Gestern war sie  noch glücklich , zufrieden und hat geredet wie ein Wasserfall. Aber heute  war alles anders sie war  traurig, verletzt und sagte kein Wort mehr sie ignorierte jeden sogar ihren Freund . John ging zu Chantal und fragt sie ob sie wüsste was mit Mia los ist aber keiner wusste es . Chantal dachte die ganze zeit sie wäre schuld und John auch weil sie gestern keine Zeit für sie hatten .

Im bus ging John zu Mia und fragte sie was los sei. Mia antworte (mit Tränen in den Augen) :"Es ist alles okey ". John  wurde etwas lauter und sagte;" Willst du mich eigentlich verarschen du stehst vor mir bist fast am heulen und es soll dir gut gehen .Ich seh doch das es dir nicht gut geht . Was ist denn gestern passiert? Du weißt doch du kannst mit  mir über alles reden. Mia antworte:Ich muss mit dir reden .Nach fünf Minuten waren sie an der Bushaltestelle angekommen. Mia erklärte John was los ist . Er war geschockt und machte sich Vorwürfe das er gestern nicht für sie da war . Er ließ sie für ein paar Tage bei sich übernachten. Das Mia sehr gut fande den sie hatte kein bock auf die rede ihrer Oma wieso sie nicht nach Hause gekommen ist und so. Chantal interessiere sich nicht mehr für  Mia nur nocn für ihre neue beste Freundin Nina. Nina wollte schon immer mit Chantal befreundet sein und jetzt sind sie es . Als sie dan am Wochenende endlich nach Hause ging fing die Oma an zu weinen und schrie . Mia fing an zu weinen und schrie die Oma an und sagte :" Ich hasse dich ich will nicht bei dir sein du bist die schlimmste Oma die man haben kann du bist einfach ein Monster weist du eigentlich wie scheiße es mir geht  jetzt weiß ich auch wieso Opa sich von dir getrennt hatt .Oma gab Mia eine backfeife und sagte geh in dein Zimmer und denk darüber nach  was du gesagt hast .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 02, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kämpfen bis zum totWo Geschichten leben. Entdecke jetzt