Mein erster Tag

12.2K 426 65
                                    

<Peter>

"Guten Morgen, Peter!" hörte ich. Ich rieb mir die Augen und setzte mich auf. Ich schlug meinen Kopf an der Decke, da ich vergessen hatte, dass ich in dieser Nacht im oberen Bett geschlafen habe. Ich rieb mir vor Schmerzen den Kopf und stieg vom Bett  herunter. Ich drehte mich um und sah  Bonnie, die mich mit einem riesigen Grinsen im Gesicht anßah.

"Mrs. Harrison hat gesagt, ich soll heute die Post holen." erklärte sie. Bonnie war vier Jahre alt und eines der jüngsten Kinder im Waisenhaus. Normalerweise werden die Jüngeren sofort adoptiert, es sei denn, Sie haben Pech wie ich.

Das Mädchen drückte mir einen Umschlag in die Hand und verließ mein Zimmer

Nun, ich sollte nicht sagen mein zimmer.

Ich Teile das Zimmer mit 5 anderen Jungs. Es gibt jedoch nur zwei Etagenbetten im Zimmer, also teilen wir uns alle abwechselnd mit einem Jungen das Bett . Diese Nacht war eine gute Nacht für mich, da ich mein Bett ganz für mich allein hatte.

Ich blinzelte den Rest meiner Schläfrigkeit weg und öffnete den Umschlag. Ich bekomme nie Post, dachte ich, als ich den  Brief herauszog.

Ich weiß nicht genau was das bedeutet, aber in  großen, fetten Buchstaben oben steht: AKZEPTIERT, und direkt neben dem Wort war das Stark-Logo zu erkennen.

Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht und ich sah alle anderen Jungen voller Freude an. "Ich habe ein Stark Praktikum bekommen!" Rief ich aus. Alle sahen auf und gratulierten mir, klopften mir auf den Rücken und gaben mir Faustschläge.

Plötzlich hatte ich zum ersten Mal seit einiger Zeit Hoffnung.

Hoffnung für meine Zukunft, Hoffnung das ich, sobald ich alt genug bin, die Welt verändern kann. Ich hoffe, ich könnte vielleicht eine Familie haben und ein Haus besitzen und nicht obdachlos sein

Der erste Tag des Stark-Praktikums

"Zeit fürs Frühstück!" Höre ich eine Stimme durch den Lautsprecher. Alle Jungen verließen den Raum, ich öffnete schnell die Kommode und nahm mir Sachen raus.

Ich entschied mich für schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt mit Jeansjacke. Ich nahm auch eine schwarze Baseballmütze und setzte sie mir auf.

Ich verließ den Raum und fand mich auf einem Flur wieder. Ich ging den Flur entlang und ging die Treppe hinunter zu einem Esszimmer. Ich sah Mrs. Harrison, die Fruchtsnacks für die Waisenkinder auf den Tisch warf. Es kommt mir wirklich so vor als wären wir hier in den Hunger Games.

Sie drückte mir zwei Päckchen in die Hände.

"In Ordnung, das ist heute dein Essen. Jetzt mach deine Aufgaben. Sie machte ein finsteres Gesicht. Wir alle nickten. Ich nahm den Müll aus den Mülleimern und brachte ihn nach draußen, um ihn in unseren riesigen Mülleimer draußen zu werfen. Das war meine Aufgabe, den  Müll raus bringen..."

Sobald ich fertig war, ging ich zurück in das zimmer. Ich schnappte mir MP3 Player und Kopfhörer und packte meinen Rucksack. Ich steckte mein Notizbuch und Bleistift hinein und öffnete das fenster.

Ich sprang aus dem Fenster neben einen Busch im Hinterhof des Hauses und sprang auf mein Fahrrad. Ich steckte mir meine Kopfhörer in's Ohr und hörte Musik, als ich zum Avengers Tower fuhr.

Als ich schließlich in dem großen Gebäude ankam, stellte ich mein Fahrrad außerhalb des Towers ab. Ich ging in den Eingang, um etwas zu finden, das wie eine Lobby aussah. Ich nahm meine Ohrhörer heraus und steckte den Saum in die Tasche, als ich das Haus der Avengers staunend anstarrte.

"Name bitte?" hörte ich. Ich schaute hinüber und bemerkte, dass der Desk Agent mit mir sprach.

"Ähh ... Peter ... Peter Parker." Sagte ich

"In Ordnung Peter Parker, hier ist Ihr US-amerikanischer Pass und Ausweis." Sagt die Dame mir und gab mir etwas, das wie ein Abzeichen aussah. Darauf war mein Schulbild und mein Name und oben ein grünes Licht

"Okay, dein Ziel ist im zweiten Stock." Sagt sie mir. Ich nickte und ging in den Aufzug.

"Bitte lassen Sie Ihre ID scannen." Hörte ich eine weibliche Roboterstimme im Fahrstuhl sagen. Ich schaute hinüber, sah einen Scanner und schob meinen Ausweis darüber. "Willkommen Peter Parker. Level 1 Access Pass. In welche Etage möchten Sie heute gehen?" Fragte die Stimme

"Etage zwei, bitte." Sagte ich

Die zweite Etage war fast erreicht, ich machte mich bereit auf ein Treffen mit einem von Mr. Stark seinen Angestellten

Als sich die Aufzugstüren öffneten, wurde ich von Tony Stark persönlich begrüßt.

Missbrauchter Waise (Spider-Son)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt