<Tony>Nachdem ich Peter ein paar Minuten kennengelernt hatte, wusste ich, dass ich das richtige Kind gewählt hatte. Er hatte ein echtes Lächeln und ist für sein Alter sehr schlau. Er behandelt mich respektvoll und ist eine super gute Hilfe beim Aufbau von Dingen. Ich würde sagen, dass ich mit seiner Hilfe doppelt so schnell Dinge fertig stellen werde
Aber irgendwas stimmt mir ihm nicht
Ihm ist es sichtlich unangenehm darüber zu reden, dass er ein Waise ist. Aber er macht Witze darüber und lässt es so aussehen als wenn es ihm nichts ausmachen würde.Ich habe auch bemerkt, dass er ziemlich dünn war. Es sah aus, als hätte er nicht viel gegessen, und ich war etwas besorgt. Einige Kinder sind natürlich dünn...Aber naja.
Beim Mittagessen sah ich wie er ein obstpäckchen rausholte. "Ist das alles was du zu essen hast?" Frage ich ihn
"Nee, ich habe zwei." Sagt er zu mir und hielt ein zweites Päckchen hoch.
"Das ist alles, was du zum Mittagessen isst?" Frage ich ihn wieder
Er zuckte mit den Schultern. "Ich bin nicht so hungrig." Versicherte er mir, aber die Art, wie er die Fruchtsnacks in seinen Händen anstarrte, sagte mir, dass er Hunger hatte.
"Willst du mit mir nach oben kommen?" Bot ich ihm an. "Vision macht leckeres Mittagessen."
Peter nickte schnell. Ich führte ihn in den Aufzug und scannte meinen Personalausweis. "Willkommen Tony Stark. Level Sieben All Access Pass. Sagte Friday zu mir
"Etage fünf bitte." bat ich.
Sobald sich die Aufzugstüren wieder öffneten, weiteten sich Peters Augen
<Peter>
Als sich die Aufzugstüren öffneten, war ich geschockt
Es gab ein Wohnzimmer mit drei Sofas und zwei bequem aussehenden Stühlen und einem riesigen Fernseher. Es gab auch einen Kaffeetisch in der Mitte. Es gab auch eine Küche mit Herd und Ofen, einen riesigen Kühlschrank, einen Geschirrspüler, Schränke und Schubladen, einen Toaster und eine Mikrowelle. In der Küche befand sich eine zentrale Insel mit ein paar Hockern. Und schließlich gab es ein Esszimmer, wo ein riesiger Tisch mit vielen Stühlen aufgestellt wurde.
Aber das ist nicht das Beste
Die Avengers sind auch hier
Clint (Hawkeye) saß neben Natasha (Black Widow) auf der Couch, während er eine Show im Fernsehen sah. Steve (Captain America) unterhielt sich mit Rhodey (War Machine) auf den Hockern in der Küche, während Vision zusah, wie Wanda (Scarlet Witch) eine Mahlzeit mit ihrer Telekinese zubereitete, und Banner (Hulk) studierte ihre Kräfte Interessiert. Bucky (Winter Soldier) versuchte Thors Hammer mit seinem Metallarm zu heben, während Thor ihn amüsiert beobachtete. Pietro zog blitzschnell an T"Challa (Black Panther) vorbei. T'Challas Schwester Shuri versuchte Sam (Falcon) einen Streich zu spielen während er schlief.
Ich könnte einfach keine Worte dafür finden.
"Hey alle!" Schrie Tony laut. Alle erstarrten und Sam rappelte sich aufrecht auf, nachdem er gerade aus einem tiefen Schlaf erwacht war. "Dies ist mein Praktikant! Sein Name ist Peter Parker und er hat mir heute mit meinem Ironman-Anzug geholfen."
Ich errötete etwas und winkte leicht, überrascht von der plötzlichen Aufmerksamkeit einer berühmten Gruppe von Helden.
Bruce hörte auf, Wandas Fähigkeiten zu studieren, und ging zu Tony und mir. "Das ist also das Mini-Genie, was?" Fragte er und schüttelte meine Hand. Ich kann nicht glauben, dass ich Bruce Banners Hand halte, dachte ich mir
"Ja, er ist großartig!" Rief Tony und griff freundlich in meine Schulter. "Er ist sehr klug für sein Alter." Ich grinste bei dem Kompliment.
Ich habe alle ihre Bücher gelesen, Dr. Banner." Informierte ich ihn . Er lächelte und nickte mir zu.
"Weißt du, ich fange an, dieses Kind zu mögen." Sagte Banner zu Tony und tätschelte mir die Schulter.
"Du bist einer, zum zu reden." Sagte Natasha und stand von der Couch auf. Sie trat auf mich zu und nickte in meine Richtung "Hey, kleiner". Sagte sie.
Meine Augen weiteten sich und mein Lächeln wurde größer. "H-Hi!", Sagte ich und starrte sie an. Sie sah verwirrt aus. "Entschuldigung ... nur sie sind die coolste."
Sie lächelte. "Ich stimme mit Bruce in diesem Punkt überein, dieses Kind ist großartig." Sagte Natasha zu Tony.
"Hey kleiner Hör auf. Ich bin der beste" sagte tony scherzhaft
"Hey kleiner Mensch, ich bin eindeutig der Beste im Universum." Hörte ich eine vertraute tiefe Stimme sagen. Ich schaute hinüber und meine Augen strahlten vor Freude, als ich meinen Lieblingsgott sah
"Thor!" Rief ich
"Ihre Mahlzeit ist fertig". hörte ich eine Roboterstimme sagen
"Danke Vision! Komm schon, kleiner, lass uns essen gehen." Sagt tony zu mir.
DU LIEST GERADE
Missbrauchter Waise (Spider-Son)
RandomPeter Parker ist ein kind, das im Waisenhaus lebt. Seit er sechs Jahre alt ist, ist er ein Waise, und jetzt ist er fünfzehn und sucht immer noch nach jemandem der ihn aufnimmt. Plötzlich erhält Peter Parker ein Praktikum und beginnt mit seinem Idol...