1

26 2 0
                                    

Als ich mich mit meiner besten Freundin Selene vor der Schule traf folgten uns unsere jeweils zwei Brüder auf dem Fuß. Jedenfalls ließen meine Brüder Jack und Kyle  mich nie aus den Augen, da sie meinten, es sei zu gefährlich, wenn die einzige und dazu noch jüngste Tochter des Hauses Tepisch einer der berüchtigsten Clans in ganz Amerika inklusive der Familie von Selene, den Santos. „Hey Leute“ sagte ich zu Selene und ihren zwei Brüdern. „Hey na Zuckerpuppe!“ witzelte Kilion der Jüngere der beiden und zwinkerte mir zu. „Oh man kannst du mal damit aufhören!“ neckte ihn nun Mason der wohl bemerkt der neue Anführer des Hauses Santos ist. „Ach lass ihn doch so lange er sie nicht berührt sehe ich das Locker“ meinte Kyle mein ältester Bruder und knuffte Kilion gespielt verärgert gegen die Schulter. „He habt ihr Badboys nichts besseres zu tun als Artemis und mich zu bespitzeln.“ keifte Selene gespielt sauer und wir alle mussten lachen. „Aber jetzt zu deinem Kampf Selene. Ich hoffe doch du hast deinen Gegner Fertig gemacht.“ hackte ich mich lachend bei meiner besten Freundin unter. Aber wer sich nun fragt woher wir beide uns kannten der müsste sich noch etwas gedulden. „Ja klar was dachtest du den was sie macht. Sich umlegen lassen oder wie?“ fragte Mason sarkastisch. „Nein das doch nicht. Nein ich dachte, dass sie sich etwas anstrengen musste oder sogar das sie ihn umgebracht hat.“ sagte ich und schlug Mason gespielt beleidigt gegen die Schulter. „Ach Selene weißt du, das der Freund von Mama heute Nachmittag zu uns nach Hause kommt?“ bemerkte Kilion. „Was sie hat einen neuen Freund?“ fragte sie geschockt. „JA  und er hat zwei Söhne.“ lachte Mason. „Selene lauf.“ witzelte ich mit ihr so leise das es niemand hörte. Wir beide mussten beide lachen. „Ach was die sind nicht schlimmer als die vier.“ sagte sie und zeigte nach und nach auf jeden der vier Herren der Schöpfung. „Lasst und besser rein gehen.“ meinte Layla, Selene und meine beste Freundin die gerade vorbeikam. Wir liefen gehetzt in unseren jeweiligen Unterricht. 

Das VerhängnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt