„Eleanor! Sag ihr wie gut ich die erste halbzeit gesungen habe "

92 3 0
                                    

„BABYYYYYY DU BIST DOCH NOCH GEKOMMEN !!!!!" hörte ich eine Stimme hinter mir , die eindeutig von Niall kam . Er rannte auf die Couch zu schmiss sich auf mich und umarmte mich feste „Niall ! du schwitzt wie ein Schwein" lachte ich und drückte ihn ein wenig von mir weg „ich kann's nicht glauben ! du bist hier" strahlte er „ich hab doch gesagt , dass ich alles dafür tue um zu Kommen" „a..aber wie-" „Niall ! ist doch egal ! ich bin hier und das ist das was zählt" er nickte lächelnd und umarmte mich nochmal feste . „Eleanor ! sag ihr wie gut ich die erste Halbzeit gesungen habe" sagte er hektisch „jaaaa Niall war natürlich super!" ich lachte „glaub ich dir" sprach ich und wuschelte ihm über den kopf . Darauf setzte er sich neben mich und legte seinen Arm um mich .

Wie sehr ich das immer vermisse wenn ich in Deutschland bin . Niall's Umarmungen , seine kleinen küsse auf die Wange und einfach diese Geborgenheit die ich bei ihm spüre. klar ! wir skypen jeden Tag , weil wir uns so sehr vermissen aber es ist überhaupt nicht dasselbe wie wenn er wirklich bei mir ist .

Ich kuschelte mich an seine Brust „wie lange kannst du bleiben?" Fragte er und sah zu mir runter „leider nur bis übermorgen , mein Geld ist knapp" sagte ich schweren Herzens „was? Nur 2 Tage? Joyyyyy !!! ich will nicht das du wieder gehst. Ich möchte dir so viel hier in London zeigen ! weißt du was ich mache ?!" Sagte er entschlossen „ich bezahl dir deinen Aufenthalt " ich setzte mich auf „Niall ! das möchte ich nicht . Das weißt du aber auch" er schmollte „ich habe dich dieses Jahr insgesamt drei mal gesehen ! ich vermisse dich und mir ist egal was du möchtest und was nicht" ich lachte und streichelte ihm über die Wange „nein Niall .....das geht nicht ...außerdem kostet das viel zu viel" er sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an „Baby? Ich bin Millionär und 'zufällig' in der bekanntesten boygroup auf der Welt . Es könnte also sein , dass ich mir sowas leisten kann" ich lachte „bitte! bleib bei mir ! drei Wochen , bitte" sagte er flehend „uffff okay okay" wie ein kleines Kind sprang er plötzlich auf und tanzte einen irischen Tanz .

Jap ! Das war mein Nialler .

Nach dem Konzert war Niall natürlich total Hyperaktiv und hätte noch 10 Bäume ausreißen können , aber ich hielt ihn natürlich davon ab . Und als wir im Auto saßen überlegten wir, was wir machen könnten .

„essen !" sagte Niall und startete den Motor „och Niall !" ermahnte ich ihn und kramte in meiner Tasche herum „was suchst du?" Fragte er und sah mich an „guck nicht zu mir sondern auf die Straße" sagte ich panisch worauf Niall ein lachen entfuhr „hier" sagte ich und hielt ihm eine Milka Schokolade vor die Nase „mmmm lecker" freute er sich „kannst du mich füttern?" Ich nickte und riss die Packung auf . Ich führte die Schokolade zu seinem Mund , so das er etwas abbeißen konnte.

„wir können auch noch party machen gehen" sagte er mit vollem Mund „neee darauf habe ich überhaupt keine Lust" Niall zeigte wieder auf seinen Mund was heißen sollte , dass er noch mehr Schokolade wollte . Also führte ich sie wieder zu seinem Mund worauf er einen großen Bissen nahm .

„ICH HABS" fuhr ich ein „du hast doch einen Pool oder?" Er nickte „wie wäre es, wenn wir mit Klamotten schwimmen gehen?" „Woow super Idee" lächelte er obwohl er immer noch Schokolade zwischen den Zähnen hatte. „und morgen ? Was machen wir morgen?" Fragte ich neugierig „morgens mache ich dir ein wunderschönes frühstück. Mittags wollen wir sprich die Jungs , eleanor , Sophia , du und ich an den schönen see und danach gehen wir beide bei Nandos essen" ich nickte „hört sich gut an" Niall nickte „find ich auch".

Niall parkte in seine Einfahrt ein und trug meinen kleinen Koffer und meine Tasche in die Villa . Er führte mich in den zweiten Stock und blieb vor einer Tür stehen „hier ist dein Zimmer!" lächelte er und öffnete die Tür .

Es war ein wirklich schönes Zimmer . Schlicht aber stylish . „gefällt es dir?" Fragte Niall neugierig „es ist wirklich schön" lächelte ich . Ich legte meine Sachen noch schnell auf das Bett und ging dann mit Niall runter zum Pool.

Hand in Hand standen wir am poolrand Und waren bereit zu springen „bestimmt ist das Wasser kalt" sagte Niall und kniff die Augen zu „wenn du pinkelst wird dir warm" Ried ich ihm , hoffte aber, dass er es nicht wirklich machte .

Aber bei Niall weiß Man ja nie ...

„okay ich zähle jetzt bis drei und dann springen wir" sagte er und drückte meine Hand „1.........2........UND ......3" wir beide landeten im Wasser und als wir auftauchten konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen. Niall und ich spritzten uns gegenseitig nass und schubsten uns immer wieder gegenseitig ins Wasser .

Doch irgendwann so um 1:00uhr wurde uns kalt und Niall holte mir ein Handtuch und gab mir einen kuschel Pullover von ihm . Dann legten wir uns zusammen auf die Couch und sahen uns das Kamin Feuer an .

Und irgendwann wurde ich dann so müde , dass ich in Niall's Armen einschlief .

My Best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt