„du bist mir ziemlich wichtig Joy Parker"

65 4 1
                                    

Müde streckte ich mich und machte mir bewusst , dass ich jetzt drei Wochen bei Niall bleiben würde . Ich musste auf Jedenfall meine Eltern anrufen . Aber das konnte ja auch noch bis später warten .

Ich beschloss in Niall's Zimmer zu gehen um zu gucken ob ich kuscheln kommen konnte . Ich klopfte also einmal kurz an seine Tür und öffnete sie dann . Und wie erwartet lag er wach im Bett und starrte mich wie ein Psycho an „morgen du Pedo" lachte ich „wer ist denn hier der Pedo? Die die hier einfach reinkommt oder der der unschuldig in seinen Bett liegt" ich lachte „is ja gut is ja gut" murmelte ich „bist du zum kuscheln gekommen?" Ich legte meine Hände hinter den Rücken „...ja...irgendwie schon" Niall lächelte „na dann hüpf mal ins Bett" sprach er und machte seine Decke auf . Ich lächelte und hopste schnell darein .

Es war soooo bequem bei Niall ! Er hatte mich ganz feste an sich gezogen und wir kuschelten was das Zeug hielt.„mmmmm" murmelte Niall und drückte mir einen Kuss auf die Stirn „du weißt garnicht wie ich das vermisst habe" lächelte er und sah zu mir runter „ich auch !" sagte ich und legte meine arme um seinen Körper .

Nach einer Weile stand er dann auf „Wohin gehst du?" Schmollte ich „hatte ich nicht versprochen dir ein wunderschönes frühstück zu machen?" Ich nickte lächelnd „genau das werde ich jetzt tuen! und damit dir nicht langweilig ist kannst du mit meinem Handy spielen" ich nickte und riss das Handy aus seiner Schublade in der sich auch andere Dinge befanden wie ....Kondome oder so . Ich zog eins heraus und las vor „Bananen Kondome? Was ist das?" Niall drehte sich nochmal um und hatte ein dreckiges grinsen auf dem Gesicht „die schmecken nach Banane ! im Internet habe ich nach Nandos Kondome gesucht damit es dem Mädchen auch richtig schmeckt aber die gab es nicht" lachend schüttelte ich den kopf während Niall grinsend das Zimmer verließ.

Wie gewohnt wenn ich mit Niall's Handy spielen durfte ging ich auf Twitter und folgte fans oder Tweete etwas. Und jetzt hatte ich irgendwie Lust was zu tweeten .

@NiallOffcial: lalalalalalalala

Ich lachte und versendete den Tweet . haaaach da wird man einfach so glücklich . „JOY !! DU KANNST RUNTER KOMMEN" rief Niall und ich krackselte sofort aus dem Bett . Denn auch ich liebte essen .

Als ich unten angekommen war hatte Niall ein riesiges frühstück vorbereitet . Wie hatte er das geschafft ?

In 5 Minuten O.o?

Lächelnd setzte ich mich an den Tisch und sah zwei kleine Geschenke auf den Tisch liegen „die sind für dich" sprach Niall der offensichtlich meinen Blick bemerkt hatte . „Och Niall ! du bist doof" lächelte ich „mach das zuerst auf" sprach er und reagierte erst garnicht auf meine Aussage . Ich verdrehte die Augen und nahm das Geschenk . Ich riss es auf und sah , dass es die neue Ed sheeran CD war . Und ich war wirklich ein ziemlich großer Ed Sheeran Fan ! „danke !" Sagte ich verlegen und wollte Niall umarmen . Doch er stoppte mich „mach erstmal das andere auf" sagte er und zeigte auf das andere . Ich zuckte mit den Schultern und riss auch dieses Geschenk gekonnt auf . Und als ich es vor mir sah wurde mir schlecht.

„MEET AND GREET KARTEN !!!!" schrie ich und sprang vom Tisch auf „OMG NIALL!!!DU BIST DER BESTE" er lachte und stand ebenfalls auf um mich in den Arm zu nehmen „a..aber du kommt mit oder?" Er nickte beruhigend „ich lass dich doch nicht alleine" ich lächelte und drückte ihm einen Kuss auf die Wange .

Womit hatte ich ihn nur verdient ?

Nach dem frühstück packten wir dann unsere Schwimmsachen ein . „du hast Lalalala getweetet?" Lachte Niall und kam in mein Zimmer . Doch als er auf sah stockte ihm der Atem und er wurde total rot . Denn ich stand nur in Unterwäsche in meinem Zimmer da ich mich Grade umziehen wollte. Niall hielt sich mit der Hand die Augen zu , machte jedoch einen kleinen Spalt auf durch den er gucken konnte „ä....i...ich geh lieber" ich nickte lachend während Niall beschämt aus dem Zimmer kam .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 13, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt