《Taehyung》Der Kuss war nicht intensiv und leidenschaftlich, sondern ein sanfter, antastender Kuss.
Er legte die Arme um meinen Nacken und schloss die Augen, während ich ihm sanft am Rücken hielt. Unsere Lippen bewegten sich sanft aneinander und verschränkten sich miteinander.
Ich war im festen Glauben, dass es Jungkooks erster richtiger Kuss war und ich streichelte sanft mit meinem Daumen über seine Wange.
Seine Lippen waren zwar weich, aber im Gegensatz zu meinen an einer Stelle aufgesprungen. Er strich durch mein Haar und ich zog ihn näher zu mich heran, um ihn besser zu spüren und fühlen zu können.Ich löste mich nach einiger Zeit und guckte ihm in die Augen, in denen ich seine Zuneigung zu mir erkannte und musste leicht lächeln.
"Und was wollen wir jetzt machen?", fragte ich und wanderte mit der Hand zu seiner Taille.
Ich hatte gelernt meinen unausstehlichen Charme, wie es Manche sagten, kontrolliert einzusetzen.
Diese Zuneigung machte mich glücklich, es fühlte sich gut an geliebt zu werden und diese Liebe zurückzugeben.
Er wurde rot um die Nase und starrte mich an.
"Wir könnten ja nach Hause gehen und zusammen einen Film gucken oder so".
"So wie früher?", fragte ich und lächelte.
"Genau, nur etwas anders".
"Genau", dachte ich. Es war etwas anders, weil wir nun Gefühle füreinander entwickelt, sie gestanden und akzeptiert haben.Ich nahm seine Hand und sah ihn an, bemerkte die Nervosität in seinem Blick und ging voran.
Seine Hände fühlten sich warm und weich an, fingen jedoch leicht an zu schwitzen.
Ich drehte michbzwinschendurch zu ihm um, um ihn anzuschauen. Er lächelte immer mal wieder schüchtern und schaute dann auf den Boden, ich fragte mich wirklich, was wohl in ihm vorging.------------
《Jungkook》
Als wir endlich Zuhause ankamen, ging ich mit ihm hoch auf mein Zimmer, was momentan nicht gerade der Ordenlichste Raum war.
Er schaute sich um und küsste leicht lachen.
"Du hast dich nicht gerade verändert, es ist immernoch so unaufgeräumt wie vorher".
Ich schaute nach unten und merkte, wie mir die Röte in mein sowieso rotes Gesicht schoss.
Ich sagte nichts dazu und guckte mich nach einem Film um, den wir gucken könnten.Er ging durch mein Zimmer und ließ sich schließlich auf meinem Bett nieder.
"Nun hab ich ihn endlich in meinem Bett", dachte ich und musste leicht in mich hinein schmunzeln.
Er legte den Arm auf die Lehne und sah mich leicht grinsend an, als ich mich zu ihm umdrehte und ihn auf meinem Bett sah.
Ich ging zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß, mit den Knien seitlich von seinem Körper.
Er sah mich mit glitzernden Augen an, in diesen sah ich Zuneigung, echte Zuneigung.
Es fühlte sich schön an geliebt zu werden und diese Liebe zurückgeben zu können.
Auf diese Momente hatte ich viele Tage, Monate, Jahre meines Lebens gewartet.
Und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass etwas hier zu schnell ging, zuerst hatte er sich die letzten Wochen nicht für mich interessiert und jetzt war er auf einmal in love?
Ich wusste, dass das jetzt ziemlich dämlich klang, aber ich vermutete, dass da noch etwas kommen würde....
DU LIEST GERADE
Deaf & Dumb 》Vkook
FanfictionDas ist Kim Taehyung,19 Jahre alt,taubstumm und mein bester Freund. Ich bin Jeon Jungkook ,18 Jahre alt und seit 3 Jahren in meinen besten Freund verliebt. •Drama •boyxboy •[Es wird nicht viel, fast garkein smut vorhanden sein, sondern Drama und tr...