Show Life-Nct

242 9 2
                                    

21 Jungen meldeten sich bei einer Serie für Nachwuchs-Male-Model an.
Unterteilt waren sie in vier Units:127,U,Vision und für die Jüngsten Dream.
Am Ende der Zeit würde der Gewinner gekürt werden.

Nachdenklich fuhr sich der jüngste Teilnehmer,Jisung,durch seine Haare.
Sollte er sich wirklich auf das Umstyling einlassen.Sie sagten ihm,dass er Farbe bekommen würde.Noch war sein Haar schokobraun.Noch.
Sollte er wirklich alles hinschmeissen,nur weil ihm die Farbe eventuell nicht gefallen würde?
Niemals!
„Sungjin?Ich mach's!"
Sungjin,der Dream-Juror,sah ihn dankbar an.
Letztes Jahr hatte sein Kollege und Konkurrent Taehyung,Juror des 127 Teams,gewonnen.

Bei Taeyong hingegen wurde schon tüchtig geschnitten und gefärbt.Der mittlerweile Rothaarige freute sich sogar seit Staffelbeginn auf das Umstyling.
Zum Glück hatte er es so weit geschafft,denn sein Teamkollege Doyoung schied bereits aus,genauso wie Johnny und Sicheng des 127-Teams.Dieses Team hatte mittlerweile nur noch drei Teilnehmer.

Auch bei Xiaojun tat sich bereits etwas.
Sein Haar wurde bloß etwas geschnitten,sowie etwas heller getönt.
Währenddessen dachte der  Chinese über seinen Deutschen Mitstreiter Yangyang nach.Er gefiel ihm.Seine unbeschwerte Art und sein Lächeln gefielen ihm.
Eigentlich alles an ihm gefiel Xiaojun.
Aber das dürfe er niemals erfahren,sonst würde sein Verehrer noch aus der Show geschmissen werden...

Zurück bei Jisung
Leider war der große Spiegel vor ihm verhüllt.Wenigstens die Farbe hätte Jisung gerne gesehen.Doch die Stylistin hielt den Pott so,dass man keinen Blick erhaschen konnte.
Plötzlich kam Jisungs Dream-Kamerad Chenle herbei.Seine Haare waren bereits fertig und das platinblond stand ihm wirklich ausgezeichnet.

Nach einer Ewigkeit durften alle Teilnehmer ihren neuen Look bewundern.
Jisung nestelte nervös an seinem Pulli Ärmel.
„Komm bitte mit."bat ihn eine Stylistin,welche ihm auch die Haare verändert hatte.

Vor einem verdeckten Spiegel blieb sie stehen.
Plötzlich riss die Frau das Tuch vom Spiegel und Jisung traute seinen Augen kaum...
Sein Haar war knallig blau!

k-pop oneshotsWhere stories live. Discover now