Sprüche

69 3 5
                                    


Heutzutage wird jeder von seiner eigenen Katastrophe verschluckt.
Alle sind so sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt, dass sie die Menschen die sie doch eigentlich so sehr lieben vergessen. Keiner würde es interessieren, wenn du plötzlich zusammen brichst. Sie würden sagen das jeder seine eigenen Probleme haben, und wenn sie jetzt noch auf jemand anderen achten müssten, das brächte ihnen ja auch keine Lösung auf ihre eigenen. Du würdest erst interessant werden, wenn du tot bis. Erst dann würden sich die Leute fragen, warum? Wenn überhaupt, du bist einfach ohne Grund verschwunden. Du hattest ja anscheinend keine Probleme, dein Leben war so toll, dass würden sie alle denken, doch die Wahrheit wird verschwiegen. Keiner wird sich später noch an dich erinnern. Wenn man es genau nimmt, sind die meisten Menschen schon tot, bevor sie überhaupt richtig sterben. Weil sie keinen mehr haben, der sie vor der Katastrophe beschützt. Keiner hat mehr einen, der egal was ist, immer für einen da ist, der einen versteht ohne viele Worte. Sein wir mal ehrlich, wenn wir zu jemanden sagen, dass man immer für ihn da ist, sind es doch eigendlich nur Worte, denn wenn was richtig schief läuft, stehen zwar alle hinter dir, aber sie vergessen dabei das die Kugel von vorne kommt. Das einziege was man machen kann, ist einem Menschen zuzuhören, mehr auch nicht, dass ist das Einziege, was man heutzutage noch macht, ohne zu tief in den Abgrund hinein gerissen zu werden.....
Und das ist das traurige an unsere Gesellschaft. Die Ignoranz und diese Selbstbezogenenheit. Keiner bemerkt es, wenn es dir schlecht geht. Du musst einfach kurz Lächeln, wenn jemand sich daran erinnert, dass du existierst und die Frage, 'Wie geht es dir?' stellt, wenn er sich wieder seiner Welt zuwendet, kannst du zusammen brechen, ohne das einer es bemerkt. Tja, das ist die Welt und wie sie sich entwickelt hat. Wer weiß, in 50 Jahren springen wir einfach aus dem Fenster, oder von der Klippe, ohne das es interessant wäre. Es würde einfach zur Normalität.....
Schrecklich, oder?

Leute denkt nicht immer nur an euch, geht zu euren Freunden oder eurer Familie und interessiert euch für ihr Leben, denn es ist kürzer als ihr denkt.....

~My

Sprüche und Zitate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt