Livs Sicht
*Riiiiiiiinnnnnnnnnng*
Ich will nicht aufstehen es ist noch so früh. Gerade als ich wieder eingeschlafen bin spürte ich etwas kaltes und nasses in meinem Gesicht.,,Geht's noch ?" schrie ich als ich die Gesichter meiner Brüdern sah die sich den Bauch hielten vor lachen.
Alex der vor lachen kaum ein Wort raus kriegte sagte:,,Du hättest haha mal dein haha Gesicht sehen sollen.“
Nun kamm auch Thomas in mein Zimmer und fragte wieso ich so nass bin.Daraufhin ging ich ins Bad und machte wie jeden Tag meine morgen Routine .Als ich damit fertig war ging ich zurück in mein Zimmer und suchte mir ein Outfit auf für den heutigen Tag.
Ich entschied mich für eine Schwarze enge Jeans und einem weißen T-Shirt. (siehe Bild)Unten saßen schon alle meine Mom mein Dad und meine 6 Brüdern. Ich setzte mich einfach auf dem Schoß von Chris der mir lächelnd über den Rücken fuhr.Als alle auf gegessen hatten gingen wir zu unseren Autos. Aber nicht irgendwelche sondern 5 matt-schwarze Audi r8. Wie jeden Tag fuhr ich mit Leon mit da ich noch nicht Auto fahren durfte da ich noch zu jung war.
An der Schule
An der Schule angekommen verabschiede ich mich noch schnell von meinen Brüdern ( Badboys der Schule) und ging zu meiner Besten Freundin Anna. Die schon auf mich gewartet hat. Gemeinsam gingen wir in unsere Klasse. Was haben wir jetzt? Mal überlegen.ich glaube Mathe. Keine zwei Minuten später kamm auch schon unsere Mathe Lehrerin Frau. Niemayer. Eigentlich mag ich Mathe aber diese Frau nervt einen die ganze zeit,weil die aus meiner Klasse einfach zu doof dafür sind.Nach zwei Stunden Englisch ist endlich Pause also beschließen wir in die Mensa zu gehen wo wir uns zu Niklas einem alten Freund von uns hinsetzen.
Plötzlich war der ganze Speißesaal mucks Mäuschen stiel das man so gar eine Stecknadel auf den Boden hätte fallen lassen können und man hätte sie gehört. Und das alle so stiel sind liegt nur ganz allein an meine Brüder und deren Freunde an unserer Schule bekannt als die Badboys . Sie gingen zu ihrem Stammtisch und zeigten mir das ich mich zu ihnen setzen soll.
Ich ging kurz rüber zu ihnen und sah sie fragent an .Mein Bruder Mike deutete auf seinen Schoß und ich setzte mich. Die Jungs redeten über dies und das. ,,Ding Dong". Ich stand auf von dem Schoß meines Bruders und sagte allen bis später.
Nach den zwei Stunden Gemeinschaftskunde bei Heer Stein ging ich zum Parkplatz und wartete auf meine Brüder. Ich bemerkte das ich die ganzen Zeit von einen süßen Jungen beobacht werde. Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter und ich zuckte zusammen .Da bemerkte ich das es mein Bruder Leon ist. Als dieser sah das mich der Jungen beobacht ging er schnell zu Alex und Maik und seine Freunden. Sie sprach über etwas. Als Alex zu mir kommt und sagt :,,Setz dich ins Auto und warte auf uns wir sind gleich wieder da.“
Was haben sie vor? Ich überlegte kurz was ich machen sollte als der junge mir wieder einfiel. Sie wollen in doch nicht schlagen oder? Als plötzlich meine Innere Stimme zu mir sagte bleibe stehen und rühr dich nicht vom Pfleg.Also tat ich das auch.
Die Jungs sahen mich fragent und leicht verwird an .Maik kamm mit Cam auf mich zu und fragten mich ob ich Alex nicht verstanden habe . Ich sagte nur ,,ja ich habe in verstanden“
Maik:,,warum stehst du dann noch hier so rum und sitzt nicht im Auto?“
Ich:,, weil, weil ,weil .....
Cam :,,weil..“
Ich bemerkte wie mir tränen in den Augen traten .ich versuchte es noch mal .,,weil weil ich ....“weiter kamm ich nicht den meine Stimme versagte.
Alex sah es als erstes das mir eine Träne die Wange runter kullerten. Er kamm schnell zu mir gerannt und nahm mich in den Arm mit streicheln meines Rückens versuchte er mich zu beruhigen.Hi erstmal danke das du meine Geschichte gelesen hast ich weiß sie ist nicht so gut aber ich möchte mich verbessern. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt.Oder Rechtschreibung schreibt es bitte in den Kommentaren.Ich werde versuchen schnell das nächste Kapitel zu schreiben habe aber mormentan nicht so viel Zeit .
Danke für euer Verständnis.
Eure Samiraz3