EINLEITUNG
Hallooo :), ich dachte ich probiere es auch mal eine Geschichte zu schreiben :)
Es ist eine Mischung aus einer Percy Jackson-Fanfiction und einer Logan Lerman-Fanfiction.
Ich freue mich über alle reader, votes und kommis, Kritik kann auch gerne geäußert werden!
Bis dann,
Eure Baily3102 :)
*
*
*
Echt, ich habe nicht darum gebeten, als Problemkind auf die Welt zu kommen.
Wenn ihr das hier lest, weil ihr Percy Jackson kennt, wünscht euch auf keinen Fall, auch ein Halbblut zu sein.
Denn meistens bedeutet das viele Schmerzen und einen schrecklichen, grausamen Tod.
Ich heiße Lasse Lerman.
Ja, ich habe wirklich Lerman gesagt.
Ich bin in sechs Jahren von sechs Schulen geflogen, und auf jeder war die erste Frage nicht etwa, ,,wie heißt du?" , nein, sie fragten mich immer zuerst, ob ich etwa wirklich der Sohn von Logan Lerman bin.
Und nur zur Info: Ja, ich bin echt sein Sohn, ich sehe auch genauso aus wie er.
Und an alle, die meinen Vater nicht kennen: Mit euch will ich nichts zu tun haben.
Trotzdem eine kleine Erklärung:
- Er ist Schauspieler
- Er hat bei den Percy Jackson Filmen die Hauptrolle, also Percy, gespielt,
- Er hat bei vielen anderen, berühmten Filmen mitgespielt
und er ist der beste Vater der Welt.
Aber noch mal auf mich als Problemkind zurück.
Ich habe ADHS und bin ein hyperaktiver, legasthenischer, zwölfjähriger Junge.
Ich wohne bei meinem Dad und seiner Freundin Lucy Parker.
Meine Mom hat Dad verlassen, als ich gerade mal geboren war. Das finde ich echt mies.
Ich meine da gibt mein Dad sich schon mal Mühe in einer Beziehung (Er lässt sich nicht auf jede ein), kriegt ein Kind und dann verlässt sie ihn.
Aber egal, da Dad die meiste Zeit nicht zu Hause ist kümmert sich Lucy um mich.
Aber das ist okay, denn sie ist echt in Ordnung.
Sie kauft mir andauernd neue Sachen und erlaubt mir Abends allein noch etwas zu unternehmen.
Manchmal fährt sie meine Freundin Lexi und mich sogar ins Kino.
Ja, Lexi ist meine Freundin, aber nur so etwas wie ein Kumpel.
Und sie ist so ziemlich meine einzige Freundin.
Sie hat zwar auch ADHS aber sie liebt Bücher. Sie schwärmt richtig für die Percy Jackson-Reihe, die wir neulich in Geschichte lesen mussten. Unser Lehrer, Mr Brunner, hat uns gezwungen, die ganze Reihe durchzulesen.
Sogar Kinder wie mich, mit Legasthenie!
Okay, das klingt jetzt vielleicht etwas gemein, aber eigentlich ist er ziemlich nett. Okay, er ist der netteste Lehrer an der Schule, nämlich der einzige, der mich nicht für etwas verantwortlich macht, was ich nicht gewesen bin.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson - Das Blut des Helden
FantasyLasse versteht die Welt night mehr. Dauernd fliegt er von verschiedenen Schulen oder wird von komischen Gestalten angegriffen. Und dann ist da noch die Freundin seines berühmten Vaters. Sie benimmt sich seltsam und verschwindet dann auf einmal mit L...