Teil 4

154 2 0
                                    

  Aiden 

Seit eine Stunde versuchte ich Mom zu überreden, dass ich zum Boxen darf. Einfach mal wieder den Kopf freizubekommen. Der Unfall mit der Kopfverletzung ist mittlerweile 5 Tage her. Kopfschmerzen habe ich seit vorgestern auch nicht. Also, wieso erlaubt sie es mir dann nicht?

 ,,Nein Aiden! Du bist am Kopf verletzt. Und der Arzt sagte auch das du dich nicht anstrengen sollst", wiederholte sich Mom. 

 ,,Mom Bitte. Es sind doch schon mittlerweile fünf Tage vergangen. Es passiert nicht. Ich werde auch aufpassen, aber lass mich bitte gehen", sagte ich flehend und lief die ganze zeit in der Küche auf und ab. 

 ,,Ich kenne dich Aiden, du würdest keine freiwillige Pause machen. Schon gar nicht, wenn du auf andere Gedanken kommen musst", sagte sie.

 Ich blieb kurz stehen und schaute Mom an. Hat sie was mit bekommen? Allerdings, sie hat mich ertappt. Und das ist leider wahr. An manchen Tagen mache ich komplett die zwei Stunden durch.

 ,,Ich bin deine Mutter, ich weiß wie du drauf bist und ich weiß, dass du die ganze zeit an etwas denken musst, weswegen du jetzt zum Boxen gehen willst, um dich abzulenken. Aber was dich genau beschäftigt, weiß ich nicht. Willst du es mir sagen?" Mom lächelte an.

 ,,Es ist nichts. Ich will einfach nur bisschen Boxen. Ich verspreche es dir", sagte ich.

 ,,Ich bin jetzt sicherlich eine schlechte Mutter, weil ich dich lasse. Aber wenn du merkst, dass dir schwindelig wird oder was auch immer, hörst du auf. Und in zwei Stunden bist du wieder hier oder du schreibst mir, dass du in zwei Stunden draußen bist", sagte sie dann seufzend. 

 ,,Danke Mom und ja werde ich machen" sagte ich lächelnd, küsste ihre Wange.Ich lief schnell hoch, packte meine Tasche und lief wieder runter und zog mir im Flur meine Schuhe aus. ,,Ich hab dich lieb. Bis später, sagte ich und ging aus dem Haus. Ich nahm den nächsten Bus zur Box Halle und lief zwei weitere Minuten dorthin. Da angekommen, ging ich sofort zu den Umkleidekabinen, zog mich um, nahm meinen MP3-Player und schloss meine Tasche ein.

 In der Halle angekommen, war ich schon bereit, umgezogen und mit Handschuhe. Vom weiten sah ich wie Stefan, mein Trainer, kam mir entgegen und grinste.

 ,,Na Aiden alles ok?" Fragte er und ich nickte.

 ,,Wo warst du die letzten Tage?" fragte Stefan mich. Ich habe ihn zwar immer Bescheid gesagt, dass ich nicht komme, jedoch nie den Grund genannt.

 ,,Ich habe mich gestoßen und durfte deswegen vom Arzt aus kein Sport machen. Mom musste ich heute versprechen, etwas mehr auf mich zu achten und pausen zu machen". sagte ich schulter zuckend.

 ,,Dann trainiere doch heute die kleinen", bat mir mein Trainer an.

 Ich nickte und lächelte ihn an. Ich lief durch die Halle und bleib bei den Kleinen Stehen. Ich boxte schon seit 7 Jahren im Verein davor habe ich mit Dad immer geboxt, da er über 20 Jahre Boxtrainer war. 

 Nachdem ich die kleinen trainiert hatte, zog ich mich auch wieder um. Ich verabschiedete mich von Stefan und lief nach Hause. Mein Ritual nach dem Training ist es, nach Hause zu laufen. Auf den Weg schrieb ich auch Mom, dass ich jetzt komme.

 Während ich durch den Park lief und Musik hörte, kamen mir Jugendliche entgegen. Ich ignorierte sie zuerst, doch sah dann, dass es Brian war. Ich schluckte leicht. Als sie mich auch Identifiziert haben, kamen sie in meine Richtung.

 ,,Wen haben wir denn da?" grinste Max und kam mir näher. Ich roch deren Alkohol und rümpfte meine Nase. Auch Brian kam mir näher und wie Max, roch er nach Alkohol.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 07, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Aiden 2 (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt