... Ja genau DU! Vor Dir stehe ich, blicke Dir tief in die Augen und sehe Deine unbändige Lust. Es ist die Lust nach mehr, dem gewissen Etwas, dem Neuen. Du spürst durch meine Augen, wie ich Dich lesen kann.
Ich sehe Deine Neugier nach eng umschlungenen, nackten Körpern. Die pure Entblößung Deines Körpers ist der Grund, warum Du meinem Blick stand hälst. Die spürst durch meine Augen, dass ich die Antwort auf deine Begierden bin, ich alle Deine Wünsche erfüllen kann.
Wir atmen schwerer, spüren uns gegenseitig, obwohl wir uns nicht berühren. Der Raum, die Umgebung nehmen uns nicht wahr, denn wir gehen in uns auf. Wir spüren einnander welches Verlangen wir haben. Es ist wie ein Hilfeschrei als ich meine Hand zu Dir bewege, Du nimmst sie verheißungsvoll an Dich und spürst meine Erregung, meine Lust. Mit einem starken kräftigen Zug ziehst Du mich an Dich herran. Ich stoße an Dich, bin ganz nah an Deinem Gesicht, deiner Haut, Deinen Lippen.
Du spürst meine Erregung, presst Dich noch mehr dagegen. Deine Brustwarzen reiben durch die Shirts meine Brust, sie elektrisieren mich. Deine Hand wandert, sie wandert von meiner Schulter, über meine kräftigen Arme, über den Rücken zu meiner Taille. Es knistert zwischen uns, die Anspannung entlädt sich kurz in einem tiefem Atemzug, bis Du.....
Und jetzt frage ich DICH, wie geht es weiter?