Abends auf den Malediven, wer wünscht sich so etwas nicht? Aber der Trip wurde für Leni zum Horror den sie wurde Ge-trumpt... Danke an die Worte von
@iman_official 1. Böse Person Donald Trump (Ich hab nichts gegen Trump! Das war nicht meine Idee Trump als Böse Person darzustellen) 2. Leni (einfach nur ein Mädchen, Hintergrundgeschichte ist nicht wichtig) 3. Ein Ort Malediven 4.Gegenstand Eine Box 5.Genre Horror 6. Song "C'est la vie!" (Es gab mehrere auf Youtube also falls es der falsche Song ist dann Korrigiere mich (an die Kommentarschreiberin)) Nennt mir bitte weitere Wörter für die nächste Kurz-Geschichte!
Achtung: alles nur Geschichte nichts echtes und ich habe auch nichts gegen Donald Trump, er hat auch seine netten seiten (irgendwo). Viel Spaß beim Lesen !
Es war eine Laue Sommernacht auf den Malidiven und Leni schaukelte auf der Veranda auf ihrem Schaukelstuhl. Aus dem Radio klang leise der Sanfte Klang von dem Song "C'est la vie!". Plötzlich schaltete das Radio von Sanft leise zu Extremst laut und es verkündete die Wahlergebnisse "Trump gewann die Wahl! Sollen wir uns fürchten oder den neuen Präsidenten mit offenen Armen Willkommen heißen ?!" Leni zuckte zusammen und schaltete das Radio aus. Sie wollte sich gerade wieder in ihren Schaukelstuhl setzen doch da erklang Trumps stimme "Hello there!" schrie Trumps stimme, doch da sprang das Radio schon wieder aus. "Was zum..." Sagte Leni erschrocken. Sie ging in Richtung Küche und behielt das Radio genau im Auge als ob ihm jeden Moment beine wachsen könnten und es wegrennen würde. Sie stieß gegen den Schrank mit dem Teuren Porzellan was ihre mutter ihr einst schenkte. Der Schrank wackelte Leni sprang weg da knallte das Geschirr schon auf den Boden. "Ich konnte es eh nie ausstehen" sagte sie und rümpfte die Nase. Sie stand vorsichtig auf "Mach dich nicht verrückt wegen so etwas kleinem" dachte Leni "Alles nur..." Sie öffnete die Tür zur Küche und ein Tsunami von gelben haaren flog ihr entgegen sie versank regelrecht darin. Sie befreite sich geschockt aus dem Haufen harre und robbte zum Staubsauger. Sie nahm den schlauch vom Staubsauger als wäre es ein Tödlicher Raketenwerfer und sog die Haare ein. Immer mehr haare, es hörte nicht auf. Der Beutel vom Staubsauger wurde immer größer und größer bis er platzte. Es war eine Riesige Explosion aus Haaren und...Blut. Es sah so aus als würde Leni weinen und sie fühlte sich wieder wie fünf Jahre alt als ihre Katze gestorben war. Sie sah die leeren weißen Augen ihrer Katze praktisch vor ihrem inneren Auge. Sie öffnete ihre Augen und bemerkte das sie wirklich weinte und das sie voller Blut war. Sie wischte sich die tränen und das Blut aus dem Gesicht, drehte sich um in richtung Wäschezimmer (aka dem Keller) um ihre dreckigen Klammotten dort waschen zu können.
Das licht flackerte und sie stieg die keller stufen hinunter. Unten angekommen nahm sie sich frische Anziehsachen und zog sich um. Sie nahm die alte Wäsche heraus und stellte fest das alleine in der Wäsche nur eine einzige riesige Amerika flagge war. "Heute kann mich nichts mehr schocken" murmelte Leni zickig zu sich selbst. Mit frischen Klamotten angezogen und den Blutigen (Klamotten) in der Wäsche stieg sie die Treppe wieder hoch. Sie schaltete das Licht aus und schloss die Tür um direkt den nächsten schrecken über sich ergehen zu lassen. An der Wand wurde mit Blut eine Amerikanische flagge gemacht. Eine Raue Hand Berührte sie auf der schulter, Leni drehte sich um und entdeckte Trump mit einer Kleinen Amerikanischen Flagge in der Hand. "America first!" schrie er und versuchte aus Leni mit seiner Flagge einzustechen. Sie wich Trumps geschicktem Manöver aus wie eine wendige schlange packte sie Trump von hinten und versuchte ihn zu erwürgen. Trump trat Leni gegen das Bein worauf sie stürzen musste. Trump hielt sie fest am Boden und setzte sich auf ihren Bauch. Trump beugte sich über Lenis Gesicht das er ihrem Gesicht so nah kam als hätten sie sich küssen wollen. "You..." begann er seinen Satz "...don't vote for me!" Trump stach auf sie ein mit seiner Kleinen Amerikaflagge bis sie auf dem Boden verblutete.
Trump packte sein Tagebuch mit dem Rosa Schleifchen wieder in die Box mit der krakeligen Aufschrift "You open, I KILL YOU"...
YOU ARE READING
Kurzgeschichen mit den Followern (UNCUT)
Короткий рассказIch werde kurzgeschichten mit euch machen!!! Habe grade erst realisiert das mir das "T" in "Kurzgeschichten" Fehlt! Ohne "T" hört sich das irgendwie besoffen an und deswegen lass ich es drin. (Korrigiert mich nicht)