Heii Leute!
Ich würde mich über Kommis,... freuen!
Viel Spaß beim lesen!
Eine große Villa mit einem Garten! 5 Mädchen werden darin 1 Monat lang ohne Eltern wohnen! Die Mädchen haben sich vorher noch nie gesehen und sind sehr aufgeregt.
Janinas POV
Ich gehe um die Ecke und staune! Alter, fack das ist riesig! Ich sperrte die Tür auf und bin einfach nur gespannt was mich erwartet. Das erste was ich sah waren Bilder von allen Mädchen! Ich stellte mein Gepäck ab und sah mir die Bilder genauer an! Das erste was ich dachte war die sehen ja alle voll nett aus! Oh Gott war das Bild von mir hässlich! Ich dachte mir das es bestimmt eine coole Zeit wird und schaute mir dann das Haus mal ein bisschen genauer an! Ich sah ein Sofa und lies mich darauf plumpsen! Boah!! Das ist voll bequem! Hier kann man es sich voll gemütlich machen! Ich ging in den Garten. HÜHNER?! Was machen die denn da! Naja egal! Wow ein Pool! Ich staunte und würde am liebsten sofort hinein springen! Und der Garten ist auch so riesig! Okay! Jetzt zu mir!
Ich bin Janina! 13 Jahre alt und komme aus Spalt und ich spiele gerne Fußball!
Ich ging noch einmal zu den Hühnern und schaute ob ich Eier mitnehmen konnte und siehe an ich fand sogar ein paar!
Felicias POV
Wow! Ist das geiil! Ich klingelte und nach ein paar Minuten öffnete mir jemand die Tür! Sie stellte sich vor und ich fand heraus das es Janina war! Ich fragte Jani ob sie sich das Haus schon angeschaut hatte und sie sagte" Nur unten und den Garten!" Ich sagte das ich es bis jetzt super cool hier fand und dann sagte Jani auf einmal das wir einen Pool hatten! Gemeinsam gingen wir in den Garten und schauten uns den Pool an! Dann gingen wir wieder hinein und schauten uns das Haus noch ein bisschen an. Okay! Genug gequetscht jetzt zu mir!
Ich heisse Felicia! Bin 13 Jahre alt und wohne in Pinneberg und ich gehe gerne shoppen!
Ich fragte Jani noch ob sie einen großen Koffer hatte und sie antwortete mir mit "Ja!" Ich erzählte ihr das ich nur so einen kleinen hatte weil mein anderer kaputt war!
Mys POV
Ich ging in die Villa hinein da die Tür offen stand und schon kamen 2 andere Mädchen um die Ecke geflitzt! Wir stellten uns vor und wir verstanden uns von Anfang an sehr gut! Gemeinsam schauten wir uns die Bilder an meckerten an unseren herum! Wir schauten uns dann unten um! Wir schauten noch zu den Hühnern und dann gingen wir noch zu unserem Pool! Genug! Jetzt zu mir!
Ich heisse My! Bin 12 Jahre und wohne in Taunusstein!
Alinas POV
Ich ging in die Villa und stellte meinen Koffer ab! Irgendwo hörte ich Stimmen! Ich ging ihnen nach sah dann 3 Mädchen. Wir begrüßten uns und stellten uns vor. Ich fand alle von Anfang an recht nett und wir verstanden uns super! Okay! Genug! Jetzt zu mir!
Ich heisse Alina! Ich bin 13 Jahre alt und ich wohne in Gießen!
Wir gingen nach oben und sahen ein Schlafzimmer das relativ klein für 5 Personen war. Aber das neben Zimmer war auch noch ein Schlafzimmer und wir waren beruhigt.
Hillas POV
Ich betrat die Villa und staunte! Ich wunderte mich wo die anderen waren und schrie einmal. Nach mehreren Rufen kamen endlich meine Mitbewohnerinen! Wir begrüßten uns und unten gleich einmal die Namen der anderen. Okay! Aber jetzt zu mir!
Ich heisse Hilla! Bin 13 Jahre alt! Wohne in Hamburg und bin sportlich!
Als wir alle nach draußen gingen fanden wir einen roten Briefumschlag! Als wir ihn auf machten sahen wir 500€! Das war so viel das wir alle staunten! Feli las den Brief vor.
Brief:
1mal in der Woche bekommt ihr 500€ in die WG Kasse! Das muss für alle Ausgaben reichen. Wie ihr das Geld einteilt könnt ihr entscheiden! Während der 4 Wochen könnt ihr euch auch sozial angaschieren! Ihr bekommt den Einblick in ein Seniorenheim und habt dort am Ende eurer 4 Wochen einen Auftritt! Was ihr aufführen wollt ist euch über lassen! Probiert was das Zeug hält!
Bestimmt habt ihr auch schon die Hühner gesehen! Sie brauchen täglich Futter und Wasser.
Als wir fertig waren hatte Feli die Idee das wir uns eine Liste machten was wir alles brauchten und das machten wir dann auch. Dann hatten wir genug geplant und genossen unsere Freiheit! Wir spielten dann noch Fußball, sprangen auf unserem Trampolin, spielten wie eine Band da wir 2 E-Gitarren, 1 Klavier und 2 Sängerinnen hatten!
Dann stellten wir plötzlich fest das unsere Koffer noch in den 2 Stock mussten und alle Koffer schwerer waren als wir. Dieses Problem lösten wir indem immer 2 Personen gemeinsam 1 Koffer hochgezogen hatten. Als alle Koffer oben waren über legten wir wie wir die Zimmer Aufteilung machten wir entschieden uns das 2 in das kleine Zimmer ziehen und 3 in das größere. Danach überlegten wir wer mit wem in ein Zimmer ging. Doch das war nicht sehr schwer denn My und Hilla sind eher ruhig und die anderen eher aufgedreht! Also gingen My und Hilla in das zweier Zimmer und Alina,Jani und Feli in das andere Zimmer.
Als wir die Koffer dann in das richtige Zimmer gebracht hatten zogen wir uns alle den Bikini an und sprangen in das Pool. Es war ja eher schon dunkel also gingen wir dann hinein und machten uns Spaghetti! Da wir alle schon echt Hunger hatten aßen wir alles auf.
Wir hatten uns entschlossen das wir unsere erste Nacht gemeinsam auf der Couch im Wohnzimmer verbrachten und machten es uns gemütlich! Aber eigentlich war es nicht wirklich gemütlich. Wir redeten noch lange und schliefen dann endlich ein!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt wie ihr es findet!
Also ich hoffe das es euch gefällt!
Und auch wenn es jetzt noch nicht so spannend war!
Es wird noch spannender!
Bitte lest noch weiter und hinterlässt mir etwas!
DU LIEST GERADE
Die Mädchen WG
Teen Fiction6 Mädchen wohnen 1 Monat ohne Eltern in einer Villa! Allerdings haben sie sich vorher noch nie gesehen!