Kapitel 2

160 6 3
                                    

Als wir alle wach waren redeten wir noch eine Weile über dies und das. Dann ging Hilla eine Runde laufen. Die anderen gingen ins Bad. Als wir fertig waren gingen wir zu den Hühnern und über legten wie wir sie dazu bringen konnten mehr Eier zu legen. Wir kamen auf die Idee sie anzufeuern und machten das dann auch aber das brachte sich nichts.

Als Hilla dann endlich nach Hause kam ging sie noch duschen und dann gingen wir einkaufen. Leider wusste aber keiner wo der nächste Supermarkt war und die Leute die wir fragten wiesen uns immer in eine andere Richtung. Als wir nach stundenlangem suchen endlich einen Supermarkt gefunden hatten kauften wir alles ein was wir brauchten. Als wir fertig bezahlt und mit Tüten bepackt draußen standen fiel uns ein das Sir nicht mehr wussten woher wir gekommen waren. Nach langem Überlegen bestellten wir uns ein Taxi. Als wir zuhause angekommen waren aßen wir einmal etwas. Am Nachmittag gingen wir in die Stadt um jemanden kennen zu lernen!

Mys POV

Wir gingen durch die ganze Stadt und am Schluss auch noch zu dem Dom. Vor dem Dom trafen wir dann endlich jemanden in unserem alter. Es waren 3 Jungs die auf Skateboards fuhren. Sie drehten uns denn Rücken zu so dass wir eigentlich nichts von ihnen sahen aber als sich einer von ihnen umdrehte konnte ich meinen Blick nicht von ihm Wenden. Er hatte wunderschöne blaue Augen und helles Haar. Sein Körper war muskulös und wunderschön. Was man daran sah, dass er nur eine Badehose an hatte. Als er auf uns zu uns kam und sagte das er Lukas heiße fragte Jani ihn gleich ob er uns einmal besuchen wolle.

Janis POV

Ich bemerkte das My den Blick nicht von Lukas lassen konnte und fragte ihn ob er uns nicht einmal besuchen wolle. Er sagte zu meiner Überraschung sogar ja und stellte uns auch noch die anderen 2 Jungs vor. Sie hießen Jakob und Louis. Jakob hatte auch blaue Augen aber sein Gesicht war sehr schlaff und sein Bauch ein bisschen zu dünn. Louis Augen waren Braun und sein Haar war auch sehr dunkel aber er sah nicht übel aus. Wir klärten noch mit ihnen, dass sie zu 3 kommen könnten und wir machten aus das sie morgen kommen würden. Dann gingen wir wieder in die Richtung von der wir gekommen waren also nach Hause.

Als wir zuhause angekommen waren setzten wir uns alle auf die Couch und machten es uns gemütlich dabei kamen wir auf das Thema Jungs zum sprechen und es stellte sich heraus, dass Alina und Felicia einen Freund hatten. Wir redeten auch noch über Lukas,Jakob und Louis. My sagte uns das sie Lukas sehr toll fand und sie aber nicht wusste ob sie sich in ihn verliebt hatte oder nicht.

Als es dann schon sehr spät wurde gingen wir alle ins Bett. Nur My blieb noch kurz auf und dachte nach. Sie schloss den Willen, dass sie morgen heraus finden würde ob sie in Lukas verliebt war. Sie würde einmal Alina fragen. Dann ging auch My schlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 11, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Mädchen WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt