Der Anfang

2.3K 6 0
                                    

Luca trifft sich mit Heiko und Roman um ein Video zu drehen. Als sie fertig damit sind, chillen Luca und Heiko auf der Couch.

Luca PoV

Er sieht so süß aus, wenn er da so liegt. Dass ich schwul bin, wissen ja schon die meisten in meinem Umfeld, aber dass ich auf Heiko stehe, würde sich wohl keiner denken.

Als ich gerade in Gedanken vertieft bin, sagt Heiko plötzlich:

H: Ganz ehrlich, ich muss sagen, du bist schon ziemlich geil😏.

Hat er das gerade wirklich gesagt?

L: Ich find dich um ehrlich zu sein mega hot.

Anstatt zu antworten, beugte sich Heiko über mich und drückte mir einen sanften Kuss auf den Mund.
Er löste sich und erwartete eine Reaktion von mir. Doch anstatt etwas zu sagen erwiderte ich seinen Kuss.
Der leichte Kuss entwickelte sich zu einem wilden Zungenkampf, der sich dennoch wunderschön anfühlte.
Er fing an, mein Shirt auszuziehen. Er schmiss es in die hinterste Ecke des Wohnzimmers. Ich zog auch seines aus.

PoV Heiko

Ich betrachtete seinen wunderschönen Oberkörper. Dieses perfekte Sixpack, die Brustmuskeln...
Wir fingen uns wieder an zu küssen. Ich fing an, seinen Hals zu küssen. Dann arbeitete ich mich weiter zu seinem Oberkörper, knabberte an seinen Nippeln, was ihn aufstöhnen ließ. Ich leckte über sein geiles Sixpack und seine V-Linie, bis ich am Bund Jogginghose angekommen bin. Ich zog ihm die Hose aus und bekam einen Blick auf sein wunderschönes Glied durch seine Boxershorts.
Ich konnte nicht mehr warten und musste ihm die Boxershorts aus. Es sprang mir ein gigantischer, beschnitterer und sehr eregierter Penis entgegen.
Ich fing an seine Eier zu lecken, was er anscheinend sehr genoss.
Nachdem ich das einige Zeit lang gemacht habe, nahm ich seine Eichel in den Mund, wobei er laut aufstöhnte. Der Geschmack turnte mich richtig an.
Schließlich nahm ich sein ganzes Glied in den Mund, zumindest so viel, wie ich von dem riesigem Ding in meinen Mund bekam.
Es gefiel ihm. Ich wurde immer schneller, Luca bewegte sein Becken im Takt.
Schließlich ergoss er sich großzügig in meinem Mund. Natürlich schluckte ich die weiße Soße brav.

Lochis + Luca SEX ffWhere stories live. Discover now