5°Yoonjin

6.1K 108 55
                                    

Jin :

Ich wende den Pfannenkuchen in der Pfanne und seufze. Im Restaurant vorne (Jin is in der Küche) sitzt er da so .Ganz in Anzug gekleidet , mit zurück gegelten Haar und diesem unwiederstehlichem Duft.

Er ist einer dieser Gesundheitsamt-heinis die einmal im Jahr zur Kontrolle kommen ,alles auf den Kopf stellen und dann auch noch ein gratis Essen 'zUr PrObE' bekommen .Eine Unverschämtheit.

Dieser Mister Min hat meine ganze Perle "Joonie" auf den Kopf gestellt (joonie=Jins Restaurant).

Noch nie war einer so gründlich wie er .Jetzt muss ich ihn nur noch füttern und dann ist der gutaussehende Schnösel hoffentlich fertig .
Genervt lege ich den fertigen Pfannekuchen auf einen der neuen Polar weißen Teller.Ich träufle etwas Schokosoße darauf und lege drei Erdbeer Hälften schön neben dran.

Ich nehme behutsam den Teller und bringe die Bestellung zum Gesundheitsamt Typpie.Er grinst mich verschmitzt an und nimmt den Teller entgegen. 》Sieht ganz hübsch aus , aber wo ist die Prühsahme?《verdutzt blicke ich ihn an .》Sind sie nicht der jenige der beim Gesundheitsamt arbeitet MiStEr MiN pfff das ist ungesund aber gerne warten sie nur einen Moment ich werde es ihnen holen《gebe ich genervt von mir .Ich eile in die Küche und krame in dem Kühlschrank herum bis ich einen rot glänzenden Behälter herraus.

Hiiier haben sie die Sahne!《Ich kalle ihm schon fast die Sahne auf dem Tisch.

Er sprüht gefühlt eine Minute diese verdammtr Sahne daraus bevor ich ihn diese gereizt aus der Hand reiße .Er soll mir wenigstens noch meine Sprühsahne lassen.Dummes Katzen Gesicht. Ich beobachte jede einzelne Bewegung wie er den Pfannenkuchen genüsslich verdrückt. Ab und zu höre ich ein leises brummen .Anscheinend schmeckts. Als er fertig ist steht er auf und grinst verschmitzt. 》Jetzt fehlt nur noch eine kleine zweite Nachspeise.《 Empört starre ich ihn an 》Sie können doch nicht einfach so meinen Laden leer fressen !!!?!?!?!?!?《Ich stemme meine Hände in die Hüften und will gerade das Geschirr nehmen als er mein Handgelenk packt .Ich sehe nur noch eine Arm Bewegung und im nächsten Moment liegt mein teurest Porzellan mit einem lauten klirren auf dem Boden.Geschockt will ich dem gutaussehenden Idioten mein Handgelenk entreißen doch dieser drückt mich auf den nun leeren Tisch .

》WAS FÄLLT IHNEN EIN MISTER KATZEN FACE!!!!!?《!
Doch dieser Idiot macht einfach weiter und streicht über mein zugeknöpftes Hemd.Eigentlich hat er ja noch nichts gesagt.WAS HAT ER VOR AAAH.Mein Atem verschnellert sich .Was soll ich bloß tuen.Einer seits ist er schon ganz schön und hot ABER DOCH NICHT HIER IN MEINER JOONIE , AUF DEM TISCH!!!

Wie als hätte er meine Gedanken gelesen sagt er 》Schlüssel her!《 Ich fasse in meine Hosentasche und ziehe den Ladenschlüssel hervor. Er reißt mir diese aus der Hand , lässt von mir ab, geht zur Tür, schließt diese zu und kommt wieder zu mir .Er grinst》Jetzr kann uns keiner mehr stören.《 Er reißt mit beiden Händen mein Hemd auf und fährt sanft darüber .Sein grinsen wird immer breiter , je tiefer seine Hand wandert .JIN MACH DOCH WAS ...Mein Kopf sagt nein doch irgendwie will ich es trotzdem ...So im Zwiespalt versunken bemerke ich gar nicht das mittlerweile schon meine Hose geöffnet und ausgezogen wird.Panisch greife ich nach meiner Hose .》Nicht !《 Min schaut mich eindringend an und sagt mit seiner dunklen Stimme》Sicher?《 Was mich sofort erschaudern lässt. Ich lasse meinen Kopf nach hinten fallen.Dies fasst er als ein 'Ja' auf und macht weiter.

Seine kühle Hand fährt meine V-line nach .Ich keuche leise auf und eine leichte Gänsehaut macht sich über meinem Körper breit .Eigentlich is das ganze so falsch .Was ist wenn mein Freund Namjoon das mit bekommt .ICH BIN DOCH GLÜCKLICH VERGEBEN! !Ich will aufstehen doch da drückt er mich zurück》Na Na na 《 Mit einem Ruck zieht er meine Hose und Unterhose runter.Ich ziehe scharf die Luft ein.

Ich kneife meine Augen zusammen.Was soll ich jetzt machen.

Er sieht so verdammt gut aus aber einerseits liebe ich Joonie andererseits will er nie mit mir schlafen.Ich bin doch schon ein bisschen untervögelt.

Also schließe ich einfach meine Augen und lass diesen gut aussehenden Typen einfach machen.Plötzlich spüre ich Wärme um mein Glied .》Ah~《 Er fängt an zu saugen und seinen Kopf nach vorne und hinten bewegen.
ngh~~~~~《 Ich taste mich zu seinem Kopf vor , fasse in sein Haar , stoße immer wieder in seinen Mund ein und stöhne immer lauter .》Oh fuck , du siehst so heiß aus , Kim 《

Ich stoße immer härter in seinen Mund ein und höre ihn würgen. 》Aaah fuck ich komme gleic-《

》J-jin?《

Ich weite meine Augen und drehe mich zu der all zu bekannten Stimme um.

》Joonie?! ES IST NICHT SO WIE ES AUSSIEHT .《

Dort steht er .An der Tür mit dem Ersatzschlüssel in der Hand.


~~~~~~

I'm so damn sorry .Ich hab fast 1 1/2Monate nicht geschrieben aber danke für 1k nochmal :3333♥♥♥♥

Mister MinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt